A340-600 c - tg923

Dieses Thema im Forum "Thai Airways" wurde erstellt von maccaroni1to5, 27. Dezember 2013.

  1. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    In 2 Wochen fliege ich (nach langer Zeit) mal wieder TG. Da ich noch nie in der A340 C saß, folgende Frage:

    Ist eher die vordere, etwas größere oder doch eher die kleinere hintere (ab Row 18 ) C Kabine zu empfehlen?
    Ist der "neue Rutschensitz" der TG eigentlich genau so furchtbar wie der Alte?

    Seatguru gibt da nicht viel her. :oops:

    Danke!
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Dezember 2013
  2. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Die Rutsche im A340 ist besser als die Rutsche im 777. Während die 777 Rutsche nach meinem Geschmack unerträglich ist, überlebt man den A340 auch bei 10 Stunden Flug (ein Upgrade in F sollte jedoch in Erwägung gezogen werden).
    S
     
  3. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Hab´s bereits online mit meinen (mittlerweile überflüssigen) eVouchern versucht. Leider zeigt das tolle *A Tool keine verfügbaren Plätze an. (lt. Expertflyer ist aber wirklich nur noch 1 Seat verfügbar)
    Werde morgen mal noch bei M&M anrufen.
    ...oder gibt es eine Chance am CI per Meilen/Voucher/Cash?!

    Naja, zurück geht´s zum Glück mit dem A380.
     
  4. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Hat sich gerade erledigt. Flug ist in J gebucht und diese Klasse ist nicht upg.fähig. Rückflug ist D und könnte angefragt werden. Da aber die A380 C wohl ganz ok ist, werde ich darauf verzichten. Trotzdem danke f.d. Tip.
     
  5. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Da gebe ich Dir Recht, die C im A380 ist einer der Besseren Produkte auf dem Markt. Anders als andere empfinde ich sie nicht zu eng.
    S
     
  6. A340

    A340 Guest

  7. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Solange man einen der Fenstersitze hat ist es sehr, sehr angenehm.
    S
     
  8. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Habe ich (zum Glück)!
    Den Anhang 164 betrachten
     
  9. A340

    A340 Guest

    Durch die großen Staukästen an der Fensterseite gibt es natürlich etwas mehr Raumgefühl, welches wirklich sehr angenehm ist. Die kleinen Fußkästen engen aber wiederum sehr ein.
    Den Anhang 165 betrachten
    Den Anhang 166 betrachten
     
  10. PinkPanda

    PinkPanda Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    2.014
    Likes:
    17
    Warum, die Anordnung ist exakt die gleiche wie bei EY und da sitze ich mit meiner Frau gerne in der Mitte auf den E/F Plätzen
    Sehe eher das Problem, das es davon zu wenige gibt und man, wenn man nicht schnell genug Plätze reserviert
    nur noch getrennt über den Gang zusammensitzen kann

    Als Alleinreisender stimme ich zu, da sind die A und K Plätze ideal
     
  11. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Stimme Dir zu. Ist aber ein Business Trip ohne die Gattin und da habe ich lieber meine Ruhe! ;)
     

Diese Seite empfehlen