A340-600 (Eco) / MUC-NRT

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von mikele, 3. August 2010.

  1. mikele

    mikele Co-Pilot

    Beiträge:
    32
    Likes:
    0
    Die "G" Sitze in den Reihen 41-46 scheinen laut LH Homepage Sitzplatz-Auswahlscreen "Einzelsitze" zu sein, so sieht das jedenfalls aus; rechts der Gang, und links nichts - eventuell die Treppe nach unten zu den Toiletten? Wer ist da schon einmal gesessen und kann berichten?
     
  2. pvg-sha

    pvg-sha Lotse

    Beiträge:
    19
    Likes:
    0
    Schau am besten mal bei seatguru.com nach.

    So wie du das beschreibst sind das eher die Dreier-Reihen eines 340-300, die bei der Sitzauswahl auf der LH-Homepage als Einzelsitze dargestellt werden.

    Im 600er sind 39&40 die Sitze neben der Treppe (und nicht zu empfehlen).

    Gruss,

    Michael
     
  3. mikele

    mikele Co-Pilot

    Beiträge:
    32
    Likes:
    0
    Bei Seatguru hatte ich geschaut, das wird da völlig anders dargestellt. Wie gesagt werden auf der LH Hompage auf dem Sitzplatz-Auswahlscreen keine "F" Plätze für die Reihen 41 - 46 angezeigt, als ob da ein Gang wäre.
     
  4. pvg-sha

    pvg-sha Lotse

    Beiträge:
    19
    Likes:
    0
    wie gesagt, das klingt mir sehr nach 340-300, nicht nach 340-600...
     
  5. mikele

    mikele Co-Pilot

    Beiträge:
    32
    Likes:
    0
    Ja, stimmt, sorry ... bin ein wenig baff, hätte nicht gedacht, daß auf dieser Strecke eine -300 zum Einsatz kommt.
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Die Strecke wird allerdings häufig auch mit -600 bedient.
     

Diese Seite empfehlen