A380: ab Ende März buchbar + Ü-Ei Aktion

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von Reisereport, 5. März 2010.

  1. l0pez

    l0pez Bronze Member

    Beiträge:
    219
    Likes:
    0
    ich gehe davon aus, dass nach bekanntgabe der destination auf eben diesem flug kein first award gebucht werden kann - sollte jedoch schon eine buchung bestehen...
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Dieses Gerücht hat zumindest vor einiger Zeit mal die Runde gemacht, habe schon lange nichts mehr dazu gehört.
     
  3. Marabu

    Marabu Lotse

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    Noch will die Lufthansa das Erstziel nicht verraten?! Bei airliners.de stehen schon drei Berichte drin, wonach es mit der Nationalmannschaft zur Fußball-WM geht. Stattdessen versteigert die Lufthansa zwei Plätze für den Erstflug. Termin und Ziel werden dabei nur vage genannt, doch geboten wird eifrig. Hier:http://www.unitedcharity.de/Home/Projekte/Taegliche-Mahlzeit-in-Vietnam/Erstflug-im-A3802 Wenn die Destination des Erstflugs bekannt gegeben wird, ist die Überraschung dann wahrscheinlich so groß, wie wenn einem der A380 aus dem Ei entgegenfliegt...
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Ja, das wird eine der ersten (der erste?) Promotionflüge - aber nicht das erste Linienziel.
     
  5. philtim

    philtim Gold Member

    Beiträge:
    934
    Likes:
    0
    Um mal beim Thema zu bleiben: hat von euch schon jemand ein Ü-Ei gekauft? Sind die Mini-A380 dort schon erhältlich? Nicht, dass ich ne Palette Ü-Euer kaufe nur nur Dinos&Co. da drin sind! :idea:
     
  6. drmaze

    drmaze Bronze Member

    Beiträge:
    122
    Likes:
    0
    Die 3x Airbus 380 Flieger (LH, Thai und SQ) sind in solchen Packungen unterwegs:
    http://www.eierkammer.de/include.php?path=content/news.php&contentid=2471
    Ab März bei ausgewählten Händlern, ab August wohl Deutschlandweit...
     
  7. Terminal 3

    Terminal 3 Bronze Member

    Beiträge:
    140
    Likes:
    0
    Eben 7 Ü-Eier gegessen (falls es nur in jedem 7. Ei ist), nix dabei gewesen :arrow: Konsequenz: Bachweh :mrgreen:
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Besser Bach- als Bauchweh! :lol:

    Dafür ist die Wahrscheinlichkeit, dass Du bei den nächsten 7 gleich 2 findest nun wesentlich höher. Natürlich nur statistisch gesehen! :mrgreen:
     
  9. Terminal 3

    Terminal 3 Bronze Member

    Beiträge:
    140
    Likes:
    0
    ^^ jetzt sind die Schmerzen schon so schlimm, dass sogar das Gefühl für die Rechtschreibung verloren geht, und du machst dich noch drüber lustig :cry:

    (mal sehen, im wievielten Ei dann der Flieger ist - ich werde berichten. Aber wie immer mistraue ich der Statistik :mrgreen: )
     
  10. Marabu

    Marabu Lotse

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    Egal im wievielten Ei die auch immer drin sind, wenn man dann so viele Eier gegessen hat, bis man die Serie hat, darf man sich dann irgendwann eine gewisse Wertsteigerung erhoffen? Das könnte sich schon lohnen, die auf Dauer zu behalten und dann mal auf ebay zu verticken, oder?
     
  11. AllachBoyz

    AllachBoyz Silver Member

    Beiträge:
    446
    Likes:
    0
    Ja. Wenn du ca. 100 Jahre alt wirst oder noch den Regenschirmschlumpf erwischt 8)
     
  12. Terminal 3

    Terminal 3 Bronze Member

    Beiträge:
    140
    Likes:
    0
    :mrgreen: ... das hat "man" auch mal über Cargolifter-Aktien gesagt :lol:
     

Diese Seite empfehlen