A380 AF Bordbar für BIZ Reisende ?

Dieses Thema im Forum "Air France / KLM" wurde erstellt von charlie, 8. Juli 2016.

  1. charlie

    charlie Gold Member

    Beiträge:
    854
    Likes:
    6
    Da ich ja noch diese Meilen habe, die es zu verprassen geht, bin ich auf eine Flugverbingung mit AF gestossen, die mit A380 bedient wird. Ist es richtig, dass AF auch eine Bordbar hat, die aber im Gegensatz zu z.B. EK nur von First Class Passagieren genutzt werden darf ( bei EK wird zwischen BIZ und First bekanntlich kein Unterschied diesbezüglich gemacht ). Dieses Kriterium wäre jetzt nicht Entscheidend, aber es würde mich interessieren.
     
  2. travel_with_Massi

    travel_with_Massi Bronze Member

    Beiträge:
    121
    Likes:
    67
    Ja, das stimmt so - das was die als Bar bezeichnen befindet sich vor der F unter der Treppe hoch zur C. Allerdings gibt es auch keine Bar, wie bei EK oder EY, sondern das: [​IMG]

    Während des Fluges werden hier noch paar Snacks hingestellt, es entgeht dir also nicht wirklich etwas.
     
  3. charlie

    charlie Gold Member

    Beiträge:
    854
    Likes:
    6
    OK, Vielen Dank für die Info- da verpasst man in der Tat nicht viel.
     

Diese Seite empfehlen