A380 Eco Sitze 68A+K 81A+K

Dieses Thema im Forum "Emirates" wurde erstellt von fly-nue, 29. Oktober 2009.

  1. fly-nue

    fly-nue Co-Pilot

    Beiträge:
    34
    Likes:
    0
    Hallo

    hat jemand Erfahrung mit den Plätzen 68A+K und 81A+K im A380? Das sind die Sitze nahe dem Notausgang bei denen der Vordersitz fehlt.

    Kann man da ungehindert nach vorne heraustreten ohne z.B. 67B zu belästigen?

    Allseits guten Flug
     
  2. juenne

    juenne Lotse

    Beiträge:
    15
    Likes:
    0
    Hi ich habe 81A am 18.10 BKK - DXB gehabt: Der Ausstieg nach Vorne ist OK, aber: da der Bildschirm neben/unter der Armlehne ist, kann die Sitzfläche nicht nach vorne geschoben werden ( die 6 cm wie EK es beschreibt , es ist ein anderer Sitz ) wie es sonst bei allen Eko-Sitzen... Aber, da man keinen Vordermann hat kann man die Beine besser ausstrecken.
    Gruß Juenne
     
  3. kenting

    kenting Gold Member

    Beiträge:
    690
    Likes:
    1
  4. IXL

    IXL Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Habe 68A gesessen (und nur dort im A380), daher keine Vergleichsmöglichkeit zu den anderen Sitzen.
    Ich habe den Flug sehr genossen:
    Man kann dort die Beine ausstrecken wie am Notausgang. Im Gegensatz, wie es häufig bei Notausgangsitzen passiert, lungerten dort keine Passagiere herum, die auf Toilette etc. wollten.
    Man kann von dort aus, ohne dass irgendjemand aufstehen muss, selber aufstehen. Evtl. muss man über die ausgestreckten Beine von 67B,C steigen.
     
  5. IXL

    IXL Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Und: Man kann die Plätze reservieren!
     
  6. Martin1982

    Martin1982 Bronze Member

    Beiträge:
    160
    Likes:
    0
    Wieso sind denn die Gesichter alle unkenntlich gemacht? Gibt es nicht die Regelung, dass wenn mehr als 5 Personen auf einem Bild sind dieses als Gruppenbild gilt und somit ohne Zustimmung der abgelichteten Personen veröffentlicht werden darf???
     
  7. Rechner AN

    Rechner AN Bronze Member

    Beiträge:
    148
    Likes:
    0
    Hey...es handelt sich hier immerhin um den Flug von/nach BKK... :mrgreen:
     
  8. fly-nue

    fly-nue Co-Pilot

    Beiträge:
    34
    Likes:
    0
    Danke an diejenigen, die mir mit sinnvollen Beiträgen bei meiner Entscheidung, die Plätze zu nehmen, weiter geholfen haben.

    Mich ärgert allerdings auch, wie manche versuchen, durch völlig abseitige Einwürfe einen Thread total zu verbiegen.
     
  9. kenting

    kenting Gold Member

    Beiträge:
    690
    Likes:
    1
    Das Bild ist von unserer http://emirates-fan.com/ Seite.
    Auf dieser verfälsche ich die Gesichter der anderen Reisenden, da ich niemand in seinen Persönlichkeitsrechten verletzen möchte. Ist eine reine Vorsichtsmaßnahme.
     

Diese Seite empfehlen