A380 fliegt ab 1. September täglich ab Frankfurt

Dieses Thema im Forum "Emirates" wurde erstellt von DanDanson, 3. Juni 2014.

  1. DanDanson

    DanDanson Lotse

    Beiträge:
    12
    Likes:
    1
    Zur Info :)

     
    weizenbier gefällt das.
  2. Pat90

    Pat90 Co-Pilot

    Beiträge:
    28
    Likes:
    0
    EK45 8.25 - 13.15 ~5Std
    EK46 15.20 - 23.35 ~8Std

    Wo kommen denn die 3Std Differenz her?
     
  3. PinkPanda

    PinkPanda Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    2.014
    Likes:
    17
    Die Frage meinst du hoffentlich nicht ernst :roll:
     
  4. gospodar

    gospodar Platinum Member

    Beiträge:
    1.943
    Likes:
    336
  5. Pat90

    Pat90 Co-Pilot

    Beiträge:
    28
    Likes:
    0
    Tut mir leid, mein Fehler. Hab das mit den jeweiligen Ortszeiten überlesen :oops:
     
  6. farid1979

    farid1979 Co-Pilot

    Beiträge:
    25
    Likes:
    0
    Ui, ich habe für den 23.09 auf EK 46 gebucht, vielleicht hab ich ja Glück, und darf einmal mit dem A380 fliegen[emoji1]


    Gesendet von meinem iPad Air mit Tapatalk
     
  7. PinkPanda

    PinkPanda Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    2.014
    Likes:
    17
    Was soll daran Glück sein, in eine Sardinendose gepresst zu werden ?
     
  8. farid1979

    farid1979 Co-Pilot

    Beiträge:
    25
    Likes:
    0
    Weil ich mir vielleicht selber ein Urteil darüber bilden möchte?


    Gesendet von meinem iPad Air mit Tapatalk
     
  9. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Du gehörst also zu den Leuten, die einem nicht glauben dass "menschliche Exkremente" nicht schmecken, weil Du Dir selber eine Meinung darüber bilden willst?
    S
     
  10. farid1979

    farid1979 Co-Pilot

    Beiträge:
    25
    Likes:
    0
    Wem ich was wann wie glaube, dürft ihr mir selber überlassen. Und zu welcher Sorte Mensch ich gehöre, geht dich ebenso nichts an. Wenn dir der A380 nicht gefällt, bitteschön. Ist jedem selbst überlassen. Ich bilde mir mein Urteil selber, und nehme die Umstellung des Fluggeräts gern in Kauf, da sie mir die Möglichkeit bietet, mir selbst ein Bild von diesem Flugzeug zu machen. Mag ja sein, das ich hinterher angepisst bin, und nie wieder in dieses Flugzeug steigen will. Aber es ist dann ein Urteil, welches ich mir selbst gebildet habe, und nicht aufgrund Aussagen anderer.


    Gesendet von meinem iPad Air mit Tapatalk
     
  11. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.169
    Likes:
    203
    Sollst du auch.
    Deine Bemerkung klang nur so, als ob du überraschend zum Kindergeburtstag eingeladen worden wärst.
    Für User, die mehrere Male im Monat mit dem Flieger unterwegs sind, ist der A380 nur dann wirklich interessant, wenn er in der jeweiligen Buchungsklasse mehr zu bieten hat, als andere Flieger der Airline.
    Da wirst du in Eco bei EK wohl keine großen Unterschiede bemerken.
     
  12. PinkPanda

    PinkPanda Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    2.014
    Likes:
    17
    Doch, gerade da, denn Boarding und De-Borading dauern bald doppelt so lange


    Wenn Kinder auf die heiße Herplatte fassen, obwohl man ihnen sagt das das Aua macht, versteh ich es vielleicht noch
    Aber Erwachsene ?

    Nun gut, vielleicht irre ich mich ja mit letzterem :lol:
     
  13. kuno

    kuno Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.472
    Likes:
    10
    Hi Farid. Alles ist gut, lass dich nicht von den Home TRolls verärgern. Du hast eine Auswahl getroffen, fertig. Dir alles Gute.
     
  14. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Er hat keine Auswahl getroffen sondern EK ändert (womöglich) das einsetze Flugzeug.
     
  15. farid1979

    farid1979 Co-Pilot

    Beiträge:
    25
    Likes:
    0
    Richtig, ich habe keine Auswahl getroffen, mir ist es letztendlich egal, wie emirates mich nach Dubai bringt. Allerdings gestehe ich, das schon eine gewisse Freude bei mir herrscht, das Emirates diesen gebuchten Flug womöglich mit einem A380 durchführt. Sollte es jedoch bei der geplanten Triple Seven bleiben, werde ich dadurch nicht umkommen, und meine Urlaubsfreuden sind dadurch auch nicht geschmälert.


    Gesendet von meinem iPad Air mit Tapatalk
     
  16. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Da Du ja hoffentlich Deinen Urlaub nicht in DXB verbringen wirst, hast Du auf dem Anschlussflug dann ja die Chance zum Vergleich.
    S
     
  17. farid1979

    farid1979 Co-Pilot

    Beiträge:
    25
    Likes:
    0
    Deine Hoffnung ist vergebens, ich verbringe meinen Urlaub in Dubai. Ich hoffe, es grämt dich nicht zu sehr, das unsere Urlaubsvorlieben nicht die gleichen sind. Ich verspreche dir, den Urlaub fürs nächste Jahr plane ich exklusive nur mit deiner Hilfe[emoji23]


    Gesendet von meinem iPad Air mit Tapatalk
     
  18. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Urlaub in Dubai? Dann ist der Flug im A380 vermutlich wirklich ein Highlight der Reise.
    S
     
  19. Kingair

    Kingair Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    181
    Likes:
    9
    Die Einen machen Urlaub in Bangkok und halten das Sheraton Sukhumwit für ein Luxushotel, die Anderen machen Urlaub in Las Vegas und berichten den staunenden Nachbarn in Duisburg davon und wieder Andere finden Dubai schön.

    Wo ist das Problem?
     
  20. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Du kannst mir nicht weismachen das jemand Dubai schön findet. Das glaube ich einfach nicht. Das SGS ist im übrigen nach meiner Meinung kein Luxushotel, aber ein sehr gut geführtes Stadthotel, dass fuer mich gut gelegen ist.
    S
     

Diese Seite empfehlen