A380 fliegt ab 1. September täglich ab Frankfurt

Dieses Thema im Forum "Emirates" wurde erstellt von DanDanson, 3. Juni 2014.

  1. Sandmann

    Sandmann Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    103
    Likes:
    200
    Freiwillig????:shock:
     
    Zahnfee1978 gefällt das.
  2. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.468
    Likes:
    248
    Irgendwie muss die-geschätzte-durchschnittliche grandiose Belegungsquote von 30% der vielen Hotels in Dubai doch zustandekommen. Ach ja, die Wochenblattreisen gibt es ja auch noch.
     
  3. PinkPanda

    PinkPanda Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    2.014
    Likes:
    17
    Gibts da in den Hotels eigentlich auch verpflichtende Teilnahme an Verkaufsveranstaltungen für Heizdecken und ähnliches ?

    Wer gerne mal nach Middle East will sollte vielleicht mal eher ein Auge auf den Oman werfen, nur so eine Idee
     
  4. B773ER

    B773ER Gold Member

    Beiträge:
    578
    Likes:
    19
    Leute, macht den Usern doch hier nicht alles madig. Dass man den A380 vor dem Erstflug noch feiert, ist doch normal. Vor 5-6 Jahren ging das doch noch beinahe jedem so und es gibt heutzutage halt immer noch Nachzügler. In Eco zum Beispiel finde ich ihn bei EK und SQ übrigens was das Fliegen an sich angeht, überhaupt nicht so schlecht, wie er hier gemacht wird. Die Nachteile die beim Boarding bzw. De-Boarding oder später beim Warten an der Immi hinzukommen lasse ich erstmal außen vor.

    Auch mich würden keine 10 Pferde zum Urlaub in Dubai bewegen, aber vielleicht gibt es ja auch Menschen, die sich im arabischen Raum einfach wohl fühlen oder Verwandschaft haben? Wenn ich mir farid1979s Nickname angucke, liegt diese Vermutung doch auch gar nicht so fern.

    :!::!::!:
     
  5. Kingair

    Kingair Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    181
    Likes:
    9
    Neben den 130 % FIRST-Vliegern (ich nehme Copyright auf diesen Ausdruck in Anspruch) in diesem Vorum, gibt es ja noch 155 % Pattaya-Urlauber hier. Fragt doch mal Eure "festen Freundinnen/Freunde" - Zitat eines beliebigen Voristen: "Meine/meiner ist nicht so Einer" - welches die Traumziele der Thailänder und der Asiaten sind. Früher wurde da New York, Paris, Monte Carlo und London genannt, während heute das Traumziel Dubai heißt. So verändert sich halt der Geschmack.

    Duisburg, Lüneburg und Garching waren übrigens nie Traumziele der Thailänder.


    Es gibt also, aus den unterschiedlichsten Gründen, Menschen, die nach Dubai reisen und wer es noch nicht kennt, sollte es mal gesehen haben. Warum nicht?

    Las Vegas muß ich ja auch kein zweites Mal sehen, obwohl dort immer mehr Voristen immer häufiger hinreisen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juni 2014
  6. Kingair

    Kingair Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    181
    Likes:
    9

    Was empfiehlst du denn? Lüneburg? Pattaya oder doch eher die Baliboys?
     
  7. ck66

    ck66 Lotse

    Beiträge:
    16
    Likes:
    0
    Vom A380 zu den Baliboys - toller Verlauf.
     
  8. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Das kann nur jemand schreiben der keine Ahnung hat.
    S
     
  9. farid1979

    farid1979 Co-Pilot

    Beiträge:
    25
    Likes:
    0
    Du liegst richtig, meine Wurzeln sind im arabischen Raum ( Algerien ) zu finden. Da ich aber die Heimat meines Vaters nun schon 7x besucht habe, dachte ich, es ist mal Zeit für etwas neues. Und Dubai bietet ja für Neulinge doch noch einige interessante Dinge wie Ausflüge in die Wüste oder in benachbarte Emirate. Ich war zwar schon einmal da, aber krankheitsbedingt mehr im Hotel als unterwegs. In diesem Jahr stehen Erkundungen des Umlandes auf den Plan, zB. die Sheikh Zayed Moschee in Abu Dhabi


    Gesendet von meinem iPad Air mit Tapatalk
     

Diese Seite empfehlen