A380 Sitzkonfiguration Business Class

Dieses Thema im Forum "Emirates" wurde erstellt von charlie, 23. November 2014.

  1. charlie

    charlie Gold Member

    Beiträge:
    854
    Likes:
    6
    Hallo zusammen, habe ein Problem mit der schematischen Darstellung bei der Sitzwahl . Wir sind zu dritt, und in der Business Class im A380 ( nicht die Ultralangstreckenversion) kann man wohl nicht direkt zusammen sitzen. habe momentan Reihe 15 geblocht- ist das eine gute Wahl, wenn man " nah" zusammensitzen will, weil die Reihen ja abwechselnd immer anders konfiguriert sind. Ich hoffe, ihr versteht, was ich meine.
     
  2. aviator

    aviator Platinum Member

    Beiträge:
    1.706
    Likes:
    46
    Ein "Zusammensitzen" oder "nah" ist nicht mehr gegeben. Nehmt Sitzplaetze in der Naehe der Bar, dann trifft man sich dort und stoert nicht andere Paxe mit lautem Gerede. Meine bevorzugter Sitzplatz ist der Einzelsitz am Fenster weit weg von der Bar.:lol:
     
  3. TiPi

    TiPi Newbie

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Ich nehme immer 23A. Nah an der Bar, aber doch weit genug weg, um ein ungestörtes Schläfchen zu halten :D
     
  4. j2w

    j2w Bronze Member

    Beiträge:
    121
    Likes:
    79
    Zu dritt bleibt nur die Bar, wenn man sich ausgiebig und viel unterhalten möchte. Ansonsten bekommst du in der Mitte nur 2 zum Schwatzen zusammen.
    Ich nehme auch immer Fenster so weit wie möglich vorn.
     

Diese Seite empfehlen