AA Admirals Club FRA

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von RedTail, 29. März 2010.

  1. RedTail

    RedTail Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    hat jemand Erfahrung mit dem AA Admirals Club in Frankfurt im T1?
    Wenn ja, wie ist es um Service, Komfort, Auswahl und Größe bestellt?
    Lohnt sich entsprechend frühes Erscheinen oder eher nicht?

    Danke schon mal :)
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Wird schwierig sein hier was zu hören, denn im hiesigen Forum gibts nur HONs, die alle im FCL logieren... :lol:

    Ne mal im Ernst. Die Lounge kannst aus meiner Sicht vergessen. Für mich der größte Nachteil, dass sie Landside ist. Hab sie mal bei einem Flug mit ElAl getestet, bin aber aus Zeitgründen bald wieder gegangen. Man weiß ja nie wie lange man an der Sicherheit steht. http://www.loungeguide.net/wiki/u/Frankfurt_(FRA)_American_Airlines_Admirals_Club Hier kannst du noch Infos nachlesen. Viel Spaß.
     
  3. RedTail

    RedTail Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Ja, die Tatsache, dass es Landside ist, ist wirklich der größte Nachteil, denn eigentlich stelle ich mich ungern nach einem Loungebesuch erst mal wieder in die Security ;)

    Aber naja, solange es dort ein einigermaßen passables Frühstück gibt, ist es ja ok.
     
  4. durano

    durano Pilot

    Beiträge:
    67
    Likes:
    0
    es gibt kleine brötchen mit butter und marmelade zum frühstück (evtl auch schmelzkäse)
     
  5. MarkMcGrain

    MarkMcGrain Lotse

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    Hat nur von 8-20 Uhr auf.
    Getränke der Mindestausstattung, Rotwein leider zu kalt (Bier aber auch)
    Morgens Brötchen, mittags eine Suppe, nachmittags Kuchen.
    Die Ledersessel sind wenigstens sehr bequem, und meistens ist die Hütte leeeeeeer.
    Toiletten entsprechend sehr sauber.
    Aber das Problem bleibt....vor der Security und damit hat man, da man nicht mit dem Daimler abgeholt werden kann einen langen Fussmasch vor sich.

    Grüsse
    Mark
     
  6. RedTail

    RedTail Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Ok, also die Öffnungszeiten sollten kein problem darstellen, da der Abflug um kurz vor 11 ist und ich somit eh erst gegen 09:00 reingehen würde.
    Auf Grund der Tageszeit würde sich dann die Temperatur des Weines auch relativieren ;)

    Bequeme Sessel und leere Lounge sind gut, aber wie schon gesagt, um keine böse Überraschung an der Security zu erleben sollte man dann wohl ne knappe Stund evorher gehen.

    Danke für die Tipps :)
     
  7. Krug56

    Krug56 Platinum Member

    Beiträge:
    1.494
    Likes:
    5
    Hallo,
    es mag vielleicht von der Gelegenheit abhängen, aber ich finde es persönlich gut dass der AC ausserhalb der Security liegt. Da kann man dann schon mal Bekannte treffen, ohne zu fliegen. Und da man als Admirals Club Mitglied 2 Gäste mitnehmen darf, habe ich dies in der Vergangenheit des öfteren genützt.
    Ansonsten ist der AC eine ganz normale Airlinelounge. Morgens gibts Brötchen, Marmelade u.ä., mittags steht ein lecker Süppchen zur Verfügung und danach werden Kuchen, Cracker und Käse gereicht.
    Weiterhin stehen Duschen zu Verfügung (ein Service, den man besonders nach einem "Red-Eye" Flug zu schätzen weiß) und man kann kostenloses Internet benutzen.
    Für weitere Fragen stehe ich ansonsten gerne zur Verfügung.
    Weiterhin Grüße aus Bielefeld
     

Diese Seite empfehlen