AA eVIP upgrades zu veraeussern !

Dieses Thema im Forum "American Airlines" wurde erstellt von skywalkerLAX, 13. Dezember 2008.

  1. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Falls jemand Interesse hat und in naechster Zeit mit AA fliegt:

    Habe 10 Systemweite Upgrades fuer AA interkontinental inclusive bis zu 2 Anschlussfluege.

    Gueltig auch fuer die sehr guenstigen Tickets.

    Gerne melden unter skywalkerlax (A) yahoo . com

    Cheers ;)
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Ich hätte da auch noch was, und zwar ca. 80 Breakfast Voucher für Marriott Residence Inns, face value pro Stück USD 11,95, unlimitiert gültig für alle RIs. Außerdem jede Menge Lotions, Bogner-Kits, Pyjamas und Zahnbürsten, eine gebrauchte Katze (schwarz) und evtl. ein UA SWU für Lufthansa. Badeenten und Rimowa-Kits sind nur auf Anfrage verfügbar (Gesichtskontrolle). Gerne melden unter [email protected]
     
  3. saftschupser

    saftschupser Platinum Member

    Beiträge:
    1.682
    Likes:
    0
    Hallo flysurfer,


    ich hätte den UA Voucher.

    Ich brauche den ja nicht (solange die Flüge über FRA gehen), aber ich kann es ja mal in LAX versuchen. :mrgreen:
     
  4. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Die email kam zurueck !

    Ich habe Interesse an der Badeente, es wurde mir beim letzten Mal glaubhaft versichert dass keine mehr vorhanden sind.

    Seit heute morgen stehen bei mir auch 6x LH Standby Upgrades (UA SWU) zur Verfuegung.

    Cheers
    :)
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Wirklich? Dann muss ich ja sofort den Preis deutlich erhöhen. :idea:
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Wolltest du einen davon garantiert noch bis zum 31JAN09 abfliegen wollen, wäre ich für einen Austausch dankbar, da meiner dann leider verfällt. Als Zugabe gibt's dann die Badeente. Oder die Katz.
     
  7. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Ich werde darauf zurueckkommen ! Im Januar habe ich evtl einen AA Flug via ORD der mit ziemlicher Sicherheit in die Hose geht und ich wieder in Full Fare bei LH lande. Da kommen solche Voucher dann immer gut an.

    Einen Kater habe ich schon... 2 sogar, einen von gestern und einen der auf dem Sessel schlaeft.
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Alternativ hätten wir noch ein antikes Pferd (Schecke, lebend, 31) anstatt der Ente anzubieten.
    Am 18DEC08 kann ich dir sagen, ob der SWU noch verfügbar ist, falls ja, wäre ein Austausch wirklich nett.
     
  9. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Aber ganz schnell !

    Wobei die Auskunft vom April ist und seitdem war Mayrhuber vermutlich wieder auf der Jagd.
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Zweifellos, die Enten sind nämlich vom Oktober, also noch ganz frisch!
    Deshalb würde ich auch viel lieber den alten Gaul loswerden. :oops:
     
  11. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Um das Thema nochmal aktuell zu machen... 2 sind noch da 8)
     
  12. Krug56

    Krug56 Platinum Member

    Beiträge:
    1.494
    Likes:
    5
    Hallo Skywalker,
    habe grundsätzlich immer Interesse an diesen Dingen. Da ich jedoch meine Urlaubspläne umgestellt habe, fliege ich im Februar nach Namibia + Südafrika und da fliegt ja AA bekanntlicherweise nicht hin.
    Im Herbst habe ich eine günstige Methode gefunden, meine angesammelten RestDL-Meilen günstig zu verfliegen. Habe die Differenz zum C-Eliteflug gekauft - gab 80% Bonus und bin somit relativ günstig an ein C-Ticket an die Westküste mit Ziel SFO / LAX / SAN + LAS gekommen. War immerhin schon 2 Jahre nicht mehr dort.
    Falle somit leider nicht unter Deine Zielgruppe, da ja wie ich meine die VIP-Upgrades ein Mindesthaltbarkeitsdatum haben. So wars jedenfalls früher.
    Und als AA-Lebenszeit-Platinum kann man ja auch schon mal mit anderen Airlines flirten.
    Weiterhin Grüsse aus Bielefeld
     
  13. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Jaaa das kann man wohl sagen !

    Davon bin ich noch ein ganz weites Stueck entfernt... gerade einmal 500K Meilen voll und somit auf halbem Weg zu Lifetime Gold (fuer was auch immer das wert ist).

    Einmal abwarten... ich habe einen 461 USD Flug von LAX nach FRA gefunden und somit ggf eine Moeglichkeit die selber zu verbraten. Nur lege ich mittlerweile nicht mehr soviel wert auf dieses ganze Business Class Ding. Wenn es was neues gibt probiere ich es gerne aus (so wie die neue C der United) aber da ich selber zahle laeuft es meist auf Y hinaus oder halt Meilen bei BD kaufen 8)
     
  14. Krug56

    Krug56 Platinum Member

    Beiträge:
    1.494
    Likes:
    5
    Hallo skywalker,
    b.t.w. aktuell erworbene AA-Meilen (gerade abgerufen): 2.238.755 - insgesamt erhalten, davon ca 300k noch verfügbar.
    Weiterhin Grüsse aus Bielefeld
     
  15. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Nicht schlecht... meiner Meinung nach sind AA Meilen am effektivsten von allen Meilenprogrammen !
     
  16. flying student

    flying student Silver Member

    Beiträge:
    410
    Likes:
    0
    Das denkt sich er auch!

    http://www.zeit.de/2004/38/Jack_Vroom_
     
  17. Krug56

    Krug56 Platinum Member

    Beiträge:
    1.494
    Likes:
    5
    Nicht schlecht der Herr.
    Weiterhin Grüsse aus Bielefeld
     
  18. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Der braucht ohnehin keine Meilen mehr... das Fliegen ist ja eh umsonst :lol:
     
  19. flying student

    flying student Silver Member

    Beiträge:
    410
    Likes:
    0
    Aber für seine dritte Begleitung oder für Hotels.
     
  20. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Wer so oft fliegt hat sicherlich schon keine Begleitung mehr :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen