AA to cut flights and charge for 1st checked bag

Dieses Thema im Forum "American Airlines" wurde erstellt von Stonewall, 21. Mai 2008.

  1. Stonewall

    Stonewall Co-Pilot

    Beiträge:
    25
    Likes:
    0
  2. Krug56

    Krug56 Platinum Member

    Beiträge:
    1.494
    Likes:
    5
    Hallo zusammen,
    irgendwann muss sich ja der Status mal auszahlen. Aber keine Angst, für internationale Flüge wird diese Gebühr nicht erhoben. Für inneramerikanische Flüge nur, wenn Ticketkauf nach dem 15.6.08.
    Und dass man die spritfressenden MD 80 aus dem Verkehr zieht, ist nur zu begrüssen. Auf den typischen MD 80 - Rennstrecken ab DFW könnte es hinten allerdings etwas eng im Flieger werden, falls AA div. Flüge streicht.
    Ansonsten weiterhin Grüsse aus Bielefeld
     

Diese Seite empfehlen