Ab 1. April – weniger online-Bonus

Dieses Thema im Forum "Emirates" wurde erstellt von kenting, 12. Februar 2009.

  1. hal9000

    hal9000 Platinum Member

    Beiträge:
    1.558
    Likes:
    0
    Ok, danke. Dann ist die Beschreibung im Skywards dingens missverständlich gewesen.

    Hm, wie das denn? Klicke ich die Monate durch (Juni, Juli, etc), steht nur, dass ich bereits für Mai angemeldet bin (was ja klar ist).

    Auf der Skywards Seite anmelden, unter Miles Accelerator einfach ne fiktive Strecke suchen, und schon gibts da ein Häkchen "Opt in for May" oder sowas. Das gilt dann für alle Strecken im Mai.
     
  2. rodus

    rodus Pilot

    Beiträge:
    80
    Likes:
    0
    @ FanLos

    auf Skywards.com anmelden. -> Earn & Spend (unten)-> Strecke eingeben, Klasse eingeben->"Calculate", dann unten auf " Special Offers" dann wird die die Flugstrecke mit den alternativen Flügen angezeigt. Unten gibt es dann einen Kästchen wo du einen Haken machen kannst. Du kannst dann auch zum nächsten Monat dich durchklicken
     
  3. rodus

    rodus Pilot

    Beiträge:
    80
    Likes:
    0
    hmm .. das sehe ich jetzt auch gerade, hatte das anders in Erinnerung. Muss mal meine Buchungen durchsehen, da mein nächster Flug auch über den Monatswechsel ist May/ Juni ist. :roll:
     
  4. FanLos

    FanLos Bronze Member

    Beiträge:
    103
    Likes:
    0
    @hal9000 und rodus,

    Hab´s gefunden. Vielen Dank!

    LG
    FanLos
     
  5. rodus

    rodus Pilot

    Beiträge:
    80
    Likes:
    0
    Habe mal in die Buchungen gesehen, das funktioniert auch über den Monatswechsel, auch wenn man noch nicht " Opt in" ist.
    Wenn man die Buchung nach Zeitplan(Schedule) vornimmt , wird einem der einzelne Flug und die Bounsmeilen für den Monat angezeigt, sodass man dann auch den Bouns für den folgenden Monat mitbuchen kann.
    Siehe unten:


    Hide Fare Breakdown
    MILES 56000 Skywards Miles | 30000 Tier Miles
    View Miles Breakdown
    Hide Miles Breakdown
    Miles Details

    Skywards Miles /Tier Miles
    Europe (West) (DUS) - Far East (BKK) Flex 6000/6000
    First Class Bonus 9000 / 9000
    Miles Accelerator Bonus 27-MAY-10 EK058 FIRST CLASS 5000

    Miles Accelerator Bonus 28-MAY-10 EK372 FIRST CLASS 5000

    Gold Tier Bonus 3000
    Far East (BKK) - Europe (West) (DUS) Flex 6000 6000
    First Class Bonus 9000 9000
    Miles Accelerator Bonus 02-JUN-10 EK385 FIRST CLASS 5000

    Miles Accelerator Bonus 03-JUN-10 EK055 FIRST CLASS 5000

    Gold Tier Bonus 3000

    Total Miles for Mr XXX 56000 / 30000 Tiermiles
     
  6. Ramage

    Ramage Lotse

    Beiträge:
    20
    Likes:
    0
    Hallo Kollegen,

    nachdem das Thema hier zuweilen völlig verfehlt wurde, hätte ich da mal eine Frage.
    Wie schon bekannt gibt es ja seit 1.April 2010 keine Bonusmeilen für die Onlinebuchuchung. Davor habe ich ja immer 20%
    Extrameilen (Ecomeilen) bekommen wenn ich über die HP von Emirates gebucht hatte.

    Was ist eigentlich mit den Kollegen die Ihren Flug im April 2010 oder später durchführen aber bereits im Dezember 2009
    gebucht und bezahlt haben. Damals wurde die Onlinebuchung ja noch extra beworben mit der Draufgabe von 20% Extrameilen.

    Wie ist da Eure Erfahrung ? Wurde das beenden der Extrameilen für Onlinebuchungen rchtzeitig angekündigt ?
    Habt Ihr Eure Meilen bekommen und wenn nicht, habt Ihr Euch dagegen gewehrt ?
    Was ist dabei rausgekommen ?

    Ramage
     
  7. kenting

    kenting Gold Member

    Beiträge:
    690
    Likes:
    1
    @Ramage

    Hab zwar keine persönlichen Erfahrungen. Mein letzter Flug war im Januar. Da gab es die Extrameilen noch.

    Vor einem Jahr schrieb EK das. (siehe auch erster Post)
    Da wird auf das Reisedatum verwiesen. Nicht auf das Buchungsdatum. Müßte also ab 1.April nichts mehr geben.

    Angekündigt wurde da nichts. Ist nur nicht verlängert worden.
     

Diese Seite empfehlen