Ab 2010 keine F-Class mehr bei TK

Dieses Thema im Forum "Turkish Airlines" wurde erstellt von SWISS_Business, 24. Mai 2009.

  1. SWISS_Business

    SWISS_Business Pilot

    Beiträge:
    67
    Likes:
    0
    Wie die türkische Luftfahrtsendung "Kokpit" und deren Redaktion berichtet wird es bei den von Turkish Airlines kürzlich bestellten
    5 Boeing 777-300ER keine First Class mehr geben.
    Die erste bestellte Maschine wird 2010 eingeflottet.

    Turkish Airlines wird wie viele andere Airlines auch, neben der Business und Economy, eine "Premium Economy" Class einführen.
    Gespräche über Sitzhersteller bezüglich der Ausstattung der neuen Maschinen sollen bereits im Gange sein.

    Unterdessen steht TK vor Übernahme der 4. B777-300ER von Jet Airways. Gespräche hierüber in Indien stünden kurz vor dem Abschluss.
    TK betreibt zu Zeit 3 Boeing 777-300ER welche von JetAirways operationell betrieben werden.
    Die Maschinen sollen im Juli die türkische Registrierung erhalten und fortan nur noch mit türkischem Personal (Piloten,CabinCrew) fliegen.
    Mit Einführung der eigenen B777 ab 2010 werden die geleasten B777 an Jet Airways sukzessive zurückgeführt.
     

Diese Seite empfehlen