Ab 31.01.2014: weniger Flüssigkeits-Beschränkungen für Flugpassagiere

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von maccaroni1to5, 27. Dezember 2013.

  1. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    http://www.gmx.net/themen/reise/rei...eits-beschraenkungen-flugpassagiere#.A1000024
     
  2. Trolly

    Trolly Silver Member

    Beiträge:
    472
    Likes:
    0
    Ich hatte auch die Headline gelesen und mich schon gefreut, wobei die Freude dann beim Lesen des Berichts stark getrübt wurde....
     
  3. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Wohl wahr. Hier handelt es sich um eine schon lange überfälligen Lockerung einer nicht nachvollziehbaren Regelung.
     
  4. Ich_fliege_noch_LH

    Ich_fliege_noch_LH Newbie

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    nur noch 10.000 Statusmeilen benötigt!

    Hallo ich bin auf der Suche nach einem Flug in 2013 wo mit relativ geringem zeitlichen Aufwand
    ca. 10.000 Statusmeilen bei der LH erreicht werden können. Derzeit habe ich 90.xxx meilen um
    die benötigen 100.000 Meilen zu erreichen suche ich nach einer entsprechenden Möglichkeit.

    Vielen Dank für Eure Unterstützung
     
  5. Konfuzius

    Konfuzius Bronze Member

    Beiträge:
    203
    Likes:
    3
    ...und wenn du noch etwas wartest, kannst du auch mehr Flüssigkeiten mit an Bord nehmen...

    In diesem Thread ging es um ein ganz anderes Thema, schau dir doch mal die Rubriken genauer an bevor du schreibst.
     
  6. Ich_fliege_noch_LH

    Ich_fliege_noch_LH Newbie

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Sorry, bin seit eben registriert..
     
  7. Premiumposter

    Premiumposter Bronze Member

    Beiträge:
    171
    Likes:
    3
    Die Erleichterung der Flüssigkeitsbeschränkungen bedeutet hoffentlich nicht, dass ab 31.01.2014 noch mehr geistiger Durchfall in Fielvliegerforen zu erwarten ist.

    :lol::lol::lol:
     
  8. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Nur, wenn Du uns noch öfter besuchst. :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen