Ab 4. Dezember nach Kabul

Dieses Thema im Forum "Emirates" wurde erstellt von kenting, 17. September 2013.

  1. kenting

    kenting Gold Member

    Beiträge:
    690
    Likes:
    1
  2. aviator

    aviator Platinum Member

    Beiträge:
    1.708
    Likes:
    46
    Da Ankunfts- und Abflugzeit identisch ist, landet EK nicht, sondern "ueberfliegt" KBL nur .:lol:
     
  3. kenting

    kenting Gold Member

    Beiträge:
    690
    Likes:
    1
    Touch and Go...und alles muß innerhalb einer Minute raus und rein.

    Die Richtige Flugzeit KBL-DXB ist 15:30-18:00
     
  4. PinkPanda

    PinkPanda Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    2.014
    Likes:
    17
    Aber wer will da hin ?
    Oder werden die Truppen dort mit EK abgeflogen anstatt mit Militärmaschinen Den Anhang 114 betrachten
     
  5. emingo

    emingo Lotse

    Beiträge:
    16
    Likes:
    0
    Ich habe mich schon gewundert warum die einen A345 einsetzen was bei der Kurzstrecke nicht wirklich nötig ist, aber ich achtete nicht auf die Flugzeiten.
    Die werden wohl drauf setzen nicht nachtanken zu müssen und schnell rein und raus zu kommen
     
  6. dfjakob

    dfjakob Co-Pilot

    Beiträge:
    42
    Likes:
    0
    EK hat nur "große" Flugzeuge in der Flotte, daher macht doch ein A340 Sinn !!!
    A330 soll langsam ausgeflottet werden um Platz für den A350 zu machen.

    Daher doch ein logischer Schritt !!!

    Sinnvoll ist das in jedem Fall. Dubai ist ein rießiger Transit Airport und Bedarf nach Kabul wird es sicherlich zu genüge geben.
    Auch für die Fracht ist das ein wichtiger Schritt für EK, denn es gibt nur wenige Carrier, welche Fracht ohne große Verzögerung nach KBL bringen und dann noch auf einem Widebody...

    Also ich finde das einen guten Schritt auch wenn ich persönlich KBL wohl nie anfliegen werde.
    Dafür freue ich mich auf die neue Strecke DXB - TPE !!!
     

Diese Seite empfehlen