AB Call Center oder: Istanbul - es geht noch schlimmer

Dieses Thema im Forum "Airberlin" wurde erstellt von berlinerjunge, 23. Mai 2012.

  1. EmoHunter

    EmoHunter Diamond Member

    Beiträge:
    2.583
    Likes:
    0
    Also wenn ich bei der AT Gold Nummer anrufe komme ich immer zu einen Mittarbeiter auch wenn es 3Uhr früh ist.
     
  2. Traffic Control

    Traffic Control Administrator

    Beiträge:
    418
    Likes:
    1
    Hinweis: Uns wurde gemeldet, dass einer der Beiträge gegen die Foren-Regeln verstoßen hat. Dieser Beitrag wurde gelöscht. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    AB-Call-Center

    Inzwischen wurde das ja geklärt:
    Nix (mehr) von einer "Gold-Hotline" zu lesen.
     
  4. ftlsenhon

    ftlsenhon Guest

    Mappy behauptet doch in fast jedem Thread und bei fast jeder Airline seit mehreren Jahren, alles könne man telefonisch und mit bestimmten Festnetznummern regeln. Auf zigfache Nachfagen aller möglichen User ist bis jetzt nicht eine einzige!! dieser mysteriösen und wohl eher imaginären Nummern verraten worden - weder von AB noch von LH oder von anderen Airlines.
    Ich behaupte, dass nicht eine einzige dieser Nummern überhaupt existiert und er dort je angerufen hat; einfach angeberisches Geschwafel um die Postanzahl weiter zu erhöhen - frei nach dem Motto aus der Schulzeit: "Ätsch, die Hausaufgaben waren ganz leicht aber ich gebe sie Dir nicht". Unkollegial und schade, zumal das Forum hier dem Austausch von Infos ohne hämische Schadenfreude dienen sollte.
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    AB-Call-Center

    Um beim hier besprochenen "Fall" zu bleiben:
    Du hast ebenfalls keine Buchungsbestätigung für einen Langstreckenflug, um nachzugucken?
     
  6. ftlsenhon

    ftlsenhon Guest

    Re: AB-Call-Center

    Nein habe ich nicht, nur Kurzstrecke mit denen geflogen. Langstrecke fliege ich nicht mit Nevercomeback-Airlines. Verrat einfach mal eine dieser Nummern - wäre kürzer als hier stundenlanges Diskutieren.
    Warum sollte eine Nummer auf einer Buchungsbestätigung stehen, wenn es doch eine 01805 Nummer gibt, an der man viel verdienen kann? Gibts wohl genauso wenig wie Festnetznummern bei LH.
     
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    AB-Call-Center

    Du denkst Dir etwas aus und meinst, Deine Gedankengänge seien logisch? :roll:

    Frage jemanden, dem solche Buchungsbestätigungen vorliegen. Oder denke
    einfach nach. Selbstverständlich ist auch AirBerlin schon lange aufgegangen,
    daß Menschen, die ihre Langstreckenflüge nutzen, vor Ort (etwa in Thailand)
    meist keine Möglichkeit haben, Sondernummern anzurufen. Darum bekamen
    AB-Passagiere in ihren Reise-/Buchungs-Unterlagen eine Festnetznummer in
    Berlin genannt, die sie ja preiswert (oder via VoIP so gut wie gratis) anrufen
    können. Wer AB für eine "Nevercomeback-Airline" hält und noch niemals mit
    AirBerlin auf Langstrecke unterwegs gewesen ist, braucht diese Nr. ja nicht.
     
  8. EmoHunter

    EmoHunter Diamond Member

    Beiträge:
    2.583
    Likes:
    0
    Einfach in Facebook fragen da wird ne Berliner Festnetz Nummer immer gepostet.
    Sonst schaue mal im Herold nach Niki Luftfahrt.
    Wegen LH vieleicht kann könnt ihr auch von OS eine Hilfe bekommen weil es ist ne normale Festnetz Nummer.
     

Diese Seite empfehlen