ab D ---> HKG oder SIN im Oktober

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von vettriano, 30. März 2009.

  1. vettriano

    vettriano Pilot

    Beiträge:
    52
    Likes:
    0
    Hallo,

    ich möchte vom 24.10. - 1.11.09 (+/- 1 Tag) nach Hongkong oder vielleicht auch Singapur..

    Bisher habe ich Preise ab BER/FRA/MUC um die 530-570 Euro gefunden (mit BA/QF/EK).

    Meine Frage an Euch: Habt Ihr noch was günstigeres gefunden, sollte ich den Preis nehmen oder sollte ich vielleicht noch etwas abwarten?

    Über konstruktive Antworten würde ich mich sehr freuen.

    Danke
     
  2. magicblue

    magicblue Lotse

    Beiträge:
    14
    Likes:
    0
    Hi
    also ich bin selber schon in beiden städten gewesen und kann beide nur empfehlen :hab grad mal geschaut wegen der preise singapur habe ich mitlerweile leider nur für 630 gefunden aber hongkong bekommst du schon für 540 euro ..zum presi mal so also ich war im november in singapur und habe 2wochen vorher gebucht und bin auch nur für 550 euro geflogen ..aber ich kann dir die entscheidung nicht abnehmen es gibt immer mal angebote von den airlines .aber wenn du fliegen solltese dann mach das mit EMIRATES die sind echt topp mit denen bin ich selber nach singapur geflogen die fliegen die neuen Boing 777er das ist echt nen klasse flugzeug mit tollen unterhaltungsprogrammen und jeder hat nen bildschirm für sich
    lg
     

Diese Seite empfehlen