AB freier Mittelplatz? / Sitzplatzauswahl beim web check-in

Dieses Thema im Forum "Airberlin" wurde erstellt von mbe0002, 4. November 2009.

  1. mbe0002

    mbe0002 Pilot

    Beiträge:
    94
    Likes:
    0
    habe gerade online bei Air Berlin für FRA-TXL eingecheckt und festgestellt, dass die Mittelsitze von vorne bis zum Notausgang über dem Flügel geblockt waren. Gang- und Fensterplätze waren fast alle noch verfügbar. Was ist der Hintergrund?

    Beim Rückflug (ebenfalls schon eingecheckt, da gleicher Tag) ist es nicht so. Obwohl gleicher Typ (737-800)

    wer weiß was?
     
  2. Chamaelion

    Chamaelion Pilot

    Beiträge:
    55
    Likes:
    0
    Hast du nur eine Person eingecheckt? Ist dann bei mir auch immer so und wenn der Flieger dann nicht voll wird, dann hast du als Einzelreisender meist nen leeren Mittelplatz.
     
  3. mbe0002

    mbe0002 Pilot

    Beiträge:
    94
    Likes:
    0
    ja, fliege allein. Hört sich gut an! werde ggfs. berichten, wie es war...
     
  4. EmoHunter

    EmoHunter Diamond Member

    Beiträge:
    2.580
    Likes:
    0
    Jop das finde ich super bei AB und HG das sie immer Fenster -> Gang -> Mitte befüllen
     
  5. mbe0002

    mbe0002 Pilot

    Beiträge:
    94
    Likes:
    0
    ja, so war es. Habe ich halt zum ersten Mal bei AB erlebt. Gönne denen ja volle Flieger, denn der Service ist absolut ok und die Crews freundlich!

    Aber für uns Fliegende ist es natürlich sehr angenehm wenn von vornherein der Mittelsitz freibleibt... 8) Als Alleinreisender macht auch ein 40 min Flug nicht wirklich Laune wenn die Bude rappelvoll ist...
     

Diese Seite empfehlen