AB Topbonus Meilen auf oneworld einlösen

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Meilenverwaltungsprogramm" wurde erstellt von enet, 14. Mai 2012.

  1. enet

    enet Pilot

    Beiträge:
    78
    Likes:
    0
    Moin!

    Ich habe noch 40.000 AB Meilen und suche gerade nach einer sinnvollen Einlösemöglichkeit.

    Bis zum 30.06. kann man ja noch für 35.000 all-in ow in die USA fliegen, aber vielleicht macht es mehr Sinn Flüge auf AA zu buchen.

    In der Einlösetabelle für AA steht dass man für die USA-Europa 30.000 Meilen zzgl. Gebühren einsetzen muss.
    Ob da auch HNL-HAM geht? Wenn ich das auf aa.com prüfe kommen ca. 250 Euro Gebühren hinzu - was ich für ok empfinde.

    Hat das schon jemand gemacht oder einen anderen Tipp für meine Meilen?

    Devise: so weit wie möglich weg. ;-)
     
  2. Lisa Simpson

    Lisa Simpson Silver Member

    Beiträge:
    307
    Likes:
    0
    Bist Du Dir mit den Meilenangaben sicher?

    Ich dachte, ein TopBonus-Flug von LAX nach TXL in C kostet 37.500 Meilen. Einfache Strecke. C.
     
  3. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Wenn dann wuerde ich Richtung USA ggf British Airways pruefen. Die Verfuegbarkeit kann auf den NOrdatlantikstrecken aber problematisch sein. AA ist da evtl einfacher, FRA-DFW-XXX

    Ist AB denn schon voll integriert ?
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0

Diese Seite empfehlen