Ablauf Verpflegung Doha-Kuala Lumpur

Dieses Thema im Forum "Qatar Airways" wurde erstellt von brzmas, 7. Januar 2013.

  1. brzmas

    brzmas Pilot

    Beiträge:
    60
    Likes:
    0
    Hallo,
    ich fliege im Februar Muc-Doh-KUL. Ab Doha geht der Flug Nachts, gegen halb zwei. Weiß jemand, wie da der Ablauf in der Economy ist? Gibt es gleich nach dem Start das "volle Programm", oder zuerst ein Snack und dann vor der Landung das normale Essen :?: Würde mich interessieren, wie das bei Qatar läuft. Wenns erst nichts gibt, könnte man ja am Airport noch zu Abend essen...
    Vielen Dank für Eure Hilfe!
    Bruno
     
  2. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Zumindest in der Business wird nach Start ein Snack serviert, ich glaube aber nicht dass viele Gaeste davon Gebrauch machen. ich bin zumindest sofort entschlummert. Wenn wir den Flug genommen haben, haben wir ueberigens bevor wir zum Flughafen aufgebrochen sind gegessen.
    S
     
  3. brzmas

    brzmas Pilot

    Beiträge:
    60
    Likes:
    0
    Danke für deine rasche Antwort. Dann habt ihr also vor der Landung noch Frühstück bekommen, nehme ich an.

    Wir haben letztes Jahr bei Emirates beim Flug von Dubai nach Kaptsadt um 2Uhr Nachts das volle Programm bekommen. War echt komisch. Die hatten - glaub ich - jede Menge Portionn über :wink:
     
  4. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Ich kann mich nicht erinnern. Da der Flug sehr kurz ist, schlafe ich immer bis kurz vor der Landung und esse dann im Premium Terminal.
    S
     

Diese Seite empfehlen