Ablehnung eines unerwünschten Upgrades

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von somkiat, 9. Januar 2008.

  1. Guest

    Guest Guest

    Das sollte man bedenken!
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Ja eben...
     
  3. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
    Kam alles anders und zwar so :

    Nach Erklimmen der Treppe nach oben fielen mir erst mal 2 Kleinstkinder in unmittelbarer Nähe auf und sodann , daß es sich tatsächlich um eine der alten 747 handelt , die die entsprechend asozialen C - Sitze hat . Der Supergau .

    Wir rasen also gemeinsam die Treppe wieder runter Richtung First und fragen nach dem Flightmanager ; diesen habe ich sodann vergebens mit Süßholzraspeln zu bewegen versucht , 2 upgrades zuzulassen , was aber scheiterte und dann haben wir eben bezahlt . Kostet 26.000 Baht / Person und man muß einen Zettel unterschreiben , daß man keinen Anspruch auf angemessenes Catering hat . Logisch, weil die vorher nichts von uns wissen konnten . Wir haben dann durch sukzessive Beschlagnahme von 2 Flaschen Dom Perignon und Diebstahl aller Zahnbürsten die Bilanz wieder entscheided verbessern können und in Übrigen einen selten angenehmen Flug erlebt . Eine der Damen war sogar unter 60 und hat teilweise grundlos gelächelt . Wenn man zu zweit verreist , ist die alte F mit den beiden Betten in der Plastikkiste einsame Spitze . Wenn wir das gewußt hätten , hätten wir es ohnehin gebucht .

    Die Moral von der Geschicht' : Auch ab FRA kommt noch die alte Mühle vor .

    Somkiat
     
  4. highflyer

    highflyer Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    2
    2x26000 Baht für 2 Flaschen DP und 40 Zahnbürsten... geil, gibt es bei TG jetzt goldene Zahnbürsten?

    Aber das jagt mir eigentlich Angst und Schrecken ein, da ich in genau 6 Wochen ebenfalls mit der TG nach BKK fliegen werde... und 4 Tage später wieder zurück. Mal sehen, ob ich das Gerät rauskriege...
     
  5. MikeLFC

    MikeLFC Bronze Member

    Beiträge:
    202
    Likes:
    0
    :shock: :mrgreen: :D weltklasse meldung


    so ein personal wie bei THAI hab ich noch nie gesehen.... :D man denkt ja man fliegt THAI aber viel mit Thailand habe ich auf den letzten 4 flügen nicht in verbindung gebracht service und essen in C waren...........diskret gesagt ausbaufähig.........


    ab april teste ich dann das 2.mal EY ab MUC für mich 1.wahl
     

Diese Seite empfehlen