Abonnements - Miles & More

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von miles-and-points, 27. Dezember 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Hallo, Leute,
    in Vorbereitung des neuen "Meilen-Bereichs" habe ich jetzt einmal ein paar Themen eingerichtet und (wie diesen Thread) "sperren" lassen, um dort in Ruhe die verschiedenen Links zum Meilen- bzw. Punkte-Sammeln einrichten zu können. Die oben eingestellten Links zu den "normalen M&M-Aktionen" bleiben natürlich weiterhin zugänglich.
    Diskutieren kann man weiterhin im anderen Thread zum Thema Meilensammeln.

    Sobald alles bisher Vorhandene von meiner Seite aus vor-, an- und ausgerichtet ist, werde ich die Threads wieder entsperren lassen, damit hoffentlich reichlich weitere Sammel-Möglichkeiten, andere (unter Umständen noch "höherwertigere") Links und Informationen von Euch zusammengetragen werden können, die dann alle in die Übersicht eingearbeitet werden.

    Bis dahin: Nichts für ungut - die "Baustelle" ist bald wieder aufgehoben. :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen