Absturz von 747 Frachtmaschine gefilmt.

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von maccaroni1to5, 1. Mai 2013.

  1. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
  2. Ueberzeugter LH-Gast

    Ueberzeugter LH-Gast Pilot

    Beiträge:
    80
    Likes:
    0
  3. Globe Hero

    Globe Hero Silver Member

    Beiträge:
    301
    Likes:
    0
    Naja, wenn Man(n) bedenkt, dass ich schon mal in einer Frachtmaschine über den Teich jettete, dann Mahlzeit !!
     
  4. aviator

    aviator Platinum Member

    Beiträge:
    1.706
    Likes:
    46
    Da war die Fracht anscheinand nicht korrekt verzurrt, ansonsten ist das nicht moeglich. Pilotenfehler, die haetten kontrollieren muessen denn das kann man in Talibanland doch nicht den Einheimischen ueberlassen.
     
  5. ftlsenhon

    ftlsenhon Guest

    Krasses Video. War wohl eine verrutschte Ladung nach letzten Infos.
     

Diese Seite empfehlen