Accor 3 Day Super Sale Asien/Pacific

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von adrianonez, 1. März 2010.

  1. adrianonez

    adrianonez Silver Member

    Beiträge:
    278
    Likes:
    0
  2. cln

    cln Silver Member

    Beiträge:
    264
    Likes:
    0
    IThanks , mal sehen was die fur rates ausgeben. Auf den website ist leider noch nix zu sehen.
     
  3. Ykarus

    Ykarus Lotse

    Beiträge:
    19
    Likes:
    0
    Weiß zufällig jemand, ob das Sofitel auf Mauritius in den letzten Aktionen dabei war? Immerhin wurde die Promotion rate gestern entfernt...
     
  4. olisch

    olisch Gold Member

    Beiträge:
    990
    Likes:
    0
    Sofitels waren bislang bei diesen Promotions immer ausgeschlossen ... und selbst wenn, würde ich zu bezweifeln wagen, dass Mauritius zu Asien oder der pazifischen Region zählen sollte
     
  5. ckone501

    ckone501 Platinum Member

    Beiträge:
    1.092
    Likes:
    0
    Sale ist online.

    Im A Club einloggen, dann suchen...

    Bisher gefundene Raten sind aber ohne Frühstück...
     
  6. olisch

    olisch Gold Member

    Beiträge:
    990
    Likes:
    0
    Die Raten sind prepaid, nonrefundable und ohne Frühstück ... wie bei allen vorangegangenen Promotions dieser Art auch ...
     
  7. bach01

    bach01 Bronze Member

    Beiträge:
    175
    Likes:
    0
    Da ich kein Mitglied bin:

    Kann mir mal jemand Preisbeispiele nennen, damit man weiss ob sich das warten lohnt ?
     
  8. ckone501

    ckone501 Platinum Member

    Beiträge:
    1.092
    Likes:
    0
    Meld dich doch an. Kostenlos und auch mit Spamadressen möglich...
     
  9. SGE

    SGE Silver Member

    Beiträge:
    373
    Likes:
    0
    Die hälfte der verfügbaren flexiblen Rate ohne Frühstück
     
  10. cln

    cln Silver Member

    Beiträge:
    264
    Likes:
    0
    Nur fuer a+ ? Im normalen a club member bereich seh Ich nix...
     
  11. ckone501

    ckone501 Platinum Member

    Beiträge:
    1.092
    Likes:
    0
    Habe mich mit einem Promo Gold Account eingeloggt. So wie ich es verstanden habe reicht ein normaler A Club Account, unabhängig vom Status.
     
  12. goshya

    goshya Pilot

    Beiträge:
    66
    Likes:
    0
    Hallo.

    Habe heute mal versucht die Preise nachzuvollziehen. 16 Euro Bkk? Konnte den Preis nicht finden und bin via a-club eingeloggt.

    Kann man auf dieser Seite eigentlich irgendwie nach Preis sortieren?

    Cheers
    goshya
     
  13. ckone501

    ckone501 Platinum Member

    Beiträge:
    1.092
    Likes:
    0
    Phuket hab ich gestern ab 13 Euro gefunden. Bangkok Pullmann war knapp 30 Euro...
     
  14. bach01

    bach01 Bronze Member

    Beiträge:
    175
    Likes:
    0
    jetzt habe ich mich angemeldet und finde noch immer nichts dolles.... :shock:
     
  15. cln

    cln Silver Member

    Beiträge:
    264
    Likes:
    0
    . Die 18 eur Bkk gibts fast immer in ibis oder all seasons. Auf Der mobile site gibts nix neues.
     
  16. mabru

    mabru Lotse

    Beiträge:
    19
    Likes:
    0
    Executive Zimmer im Pullman Bangkok gebucht für ca. 55.- €. Ist doch ein top Preis. Raten sind alle ohne Frühstück, aber mit Zugang zur Club Lounge kann man das verschmerzen,
    weil dort ja auch Frühstück angeboten wird.
     
  17. bach01

    bach01 Bronze Member

    Beiträge:
    175
    Likes:
    0
    Bei mir zeigt er das Pullman bei dem Preis als Standardzimmer an ?! :oops:
     
  18. mabru

    mabru Lotse

    Beiträge:
    19
    Likes:
    0
    Mit der A club Mitgliedsnummer einloggen, dann kommen die günstigen Raten.
     
  19. tyski

    tyski Silver Member

    Beiträge:
    324
    Likes:
    0
    Die deals sind ganz okay, habe gerade mal phuket gecheckt...komm man fast in die versuchung
     
  20. ckone501

    ckone501 Platinum Member

    Beiträge:
    1.092
    Likes:
    0
    Was heisst eigentlich "e-restaurants" bei der Suite im Pullman Bangkok?

    Diese Beschreibung kommt von dieser Seite: http://www.bangkok.com/pullman-king-power/rooms.htm

    Hat jemand Erfahrung mit der Club Lounge im Pullmann Bangkok? Wie ist das Frühstück? Wesentlich schlechter als das "normale"? Welche Leistungen sind noch inkl. in der Lounge?

    Chris
     

Diese Seite empfehlen