Accor 3 Day Super Sale Asien/Pacific

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von adrianonez, 1. März 2010.

  1. mabru

    mabru Lotse

    Beiträge:
    19
    Likes:
    0
    Leider war ich auch noch nicht dort, habe aber wegen vieler positiver Erfahrungsberichte gebucht. Deine Fragen interessieren mich also auch ... vielleicht kann sie jemnd beantworten.

    Ich habe Exective room gebucht und hoffe dann auf das Upgrade auf die Suite (A Club Gold). Nach Anfrage im Hotel ist das aber auch möglich, wenn Verfügbarkeit besteht.
     
  2. cln

    cln Silver Member

    Beiträge:
    264
    Likes:
    0
    Hab auch Das pullman in Bkk gebucht. Exec suite. War demand schon in Der lounge und Kann berichten ? Ausserdem Kann Ich das Grande Sukhumvit ex Sofitel empfehlen. Nette zimmer netter pool. Hab damals ein free upgrade und welcome drink gekriegt als a club basic. Leider keine lounge imo. Fuer den preis echt Eine empfehlung.
     
  3. undo

    undo Lotse

    Beiträge:
    16
    Likes:
    0
    Ich möchte mich kurz beim OP bedanken. Passend zum Aeroflot-Flug nach Shanghai habe ich mir jetzt Ibis-Hotels in der Umgebung für 11€ pro Nacht und Doppelzimmer gebucht. So einen Ausflug nach China kann ich mir sogar mit meinem knausrigen Studentenbudget leisten. Super. Danke!
     
  4. adrianonez

    adrianonez Silver Member

    Beiträge:
    278
    Likes:
    0
    Das hört man gerne :) Gern geschehen! Ich verdanke diesen Forum auch ein paar gute Erlebnisse, daher freut es mich was wieder geben zu können!
     
  5. ckone501

    ckone501 Platinum Member

    Beiträge:
    1.092
    Likes:
    0
    Habe nun auch für April und August jeweils 4 Tage im Pullman BKK in der Suite gebucht. Jeweils für einen durchaus akzeptablen Preis (ca. 73 Euro/Nacht). :mrgreen: Kannte den Link zwar schon von FT, trotzdem danke fürs Posten.

    Chris
     
  6. hi9hi

    hi9hi Pilot

    Beiträge:
    89
    Likes:
    0
    jemand ne idee ob/wann ein reload kommt?
     
  7. lancisti

    lancisti Pilot

    Beiträge:
    85
    Likes:
    0
    Kam bis jetzt jedes Jahr...
     

Diese Seite empfehlen