Achtmal soviele Laser-Attacken auf Flugzeuge

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von Sire83, 27. Januar 2011.

  1. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Je mehr darüber berichtet wird, umso größer wird leider auch die Zunahme sein.
     
  3. jimmou

    jimmou Lotse

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    Erschreckend. Da bekommt man im Flieger schon ein mulmiges Gefühl.

    Mich würde interessieren welches Motiv die Täter haben. Radikale Umweltschützer, Spinner oder dergleichen?
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Welche "Motive" siehst Du bei Leuten, die Steine
    von Autobahnbrücken auf fahrende Autos werfen?
     
  5. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.995
    Likes:
    0
    Die Deutsche Lufthansa , eine an sich sehr gute Fluggesellschaft mit einem allerdings minderwertigen F-Produkt erlaubt ihren Piloten mittlerweile ohne Beleuchtung zu landen um die Laserattacken zu erschweren .
     
  6. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.995
    Likes:
    0
    Es ist der Versuch , einem vermutlich ereignisschwachen Dasein etwas Inhalt zu verleihen . Man könnte weiter spekulieren , daß dies auch bei Leuten der Fall sein könnte , die zig-Tausende an Posts im Internet loslassen . Wobei Letzteres in der Tat zwar als lästig aber harmlos erscheint .
     

Diese Seite empfehlen