Aegean Airlines

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von Grieche, 1. Oktober 2009.

  1. Grieche

    Grieche Pilot

    Beiträge:
    78
    Likes:
    0
    Hat (noch) jemand Erfahrungen mit dem Lufthansa-Codeshare-Partner Aegean Airlines (A3)? Ich buche sie inzwischen ganz gern, vor allem auf der Strecke ATH-DUS und auf ATH-IST. Sind meist pünktlich, und die C-Klasse ist in etwa auf Lufthansa-Niveau - nur meist weniger gebucht, was ich als sehr angenehm empfinde. Beim Service hakt es mitunter etwas- man merkt: die expandieren sehr schnell. Leider gibt es bisher auch keine Statusmeilen. Das wird sich aber ändern, wenn Aegean voraussichtlich im Mai oder Juni 2010 der Star Alliance beitritt.
     
  2. Guest

    Guest Guest

    An Grieche: Wenn du den Flug DUS ATH DUS unter LH Nummer buchst, soltest du fuer diesen Leg auch Statusmeilen erhalten...
     
  3. Grieche

    Grieche Pilot

    Beiträge:
    78
    Likes:
    0
    Das dachte ich auch - ist aber leider nicht so. Auskunft der Damen bei LH M+M: erst wenn A3 in der Star Alliance ist, gibt es Statusmeilen. Ich finde das auch nicht ganz logisch - schließlich ist es ein Codeshare. Übrigens: wenn Du den Flug unter der LH-Flugnummer buchst, ist er auch noch teurer als wenn Du direkt bei A3 buchst.
     

Diese Seite empfehlen