Aegean Airlines

Dieses Thema im Forum "Weitere Europäische Airlines" wurde erstellt von Grieche, 1. Oktober 2009.

  1. Grieche

    Grieche Pilot

    Beiträge:
    78
    Likes:
    0
    Hat (noch) jemand Erfahrungen mit dem Lufthansa-Codeshare-Partner Aegean Airlines (A3)? Ich buche sie inzwischen ganz gern, vor allem auf der Strecke ATH-DUS und auf ATH-IST. Sind meist pünktlich, und die C-Klasse ist in etwa auf Lufthansa-Niveau - nur meist weniger gebucht, was ich als sehr angenehm empfinde. Beim Service hakt es mitunter etwas- man merkt: die expandieren sehr schnell. Leider gibt es bisher auch keine Statusmeilen. Das wird sich aber ändern, wenn Aegean voraussichtlich im Mai oder Juni 2010 der Star Alliance beitritt.
     
  2. MrDaniel

    MrDaniel Newbie

    Beiträge:
    387
    Likes:
    0

    Bin vor 2 Jahren mal mit denen DUS- SKG geflogen... überzeugt war ich nit wirklich, ziemlich heruntergekommene Maschine erwischt....
     
  3. Grieche

    Grieche Pilot

    Beiträge:
    78
    Likes:
    0
    Das war wahrscheinlich eine der alten 737-400. Inzwischen fliegen sie alle Auslandsstrecken mit neuen A320/321. Durchschnittsalter der Flotte: ca 2 Jahre. Sitzabstand wie LH.
     
  4. Ouranos80

    Ouranos80 Gold Member

    Beiträge:
    627
    Likes:
    0
    Airline ist TOP -über 50 Flüge mit Aegean....

    Kalinixta
     
  5. grizu

    grizu Pilot

    Beiträge:
    55
    Likes:
    0
    Bin mit denen gerade DUS-ATH-LCA in Eco geflogen und fand sie sehr angenehm. Vergleichsweise gutes Essen auf beiden Segmenten. Neues Sitze mit akzeptablen Abstand.
     
  6. honk20

    honk20 Guest

    Besser allemal als die Olympic (die alte :mrgreen: :lol: )
     

Diese Seite empfehlen