Aeroflot DXB - SVO

Dieses Thema im Forum "Aeroflot" wurde erstellt von Cien, 4. April 2008.

  1. Cien

    Cien Silver Member

    Beiträge:
    280
    Likes:
    0
    Muss in kürze von DXB nach SVO und hab nen Platz bei Aeroflot. ...leider nur Y!! Die Strecke ist sehr gebucht und die Emirates Maschine schon komplett.
    Hat jemand Erfahrung mit Aeroflot auf dieser Strecke?? Kann man es Aushalten 5h in Eco??

    Gruss
    Cien
     
  2. DariusTR

    DariusTR Platinum Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    0
    SU setzt natürlich ein nicht gerade großes Fluggerät, nämlich den A320 ein, so dass eben der Sitzabstand neben und vor dem Sitz nicht gerade toll sein wird was die Y betrifft. Mehr kann ich dir leider nicht dazu sagen.
     
  3. Rostow

    Rostow Silver Member

    Beiträge:
    364
    Likes:
    0
    5h ist grenzwertig. Vielleicht tröstet ja das regelmässig gute Essen bei SU darüber hinweg...

    R.
     
  4. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    und e in guter russischer wodka wird da bestimmt auch helfen :D
     
  5. Cien

    Cien Silver Member

    Beiträge:
    280
    Likes:
    0
    ... oder zwei!!!! :lol:
     
  6. Guest

    Guest Guest

    *hicks*
     
  7. Cien

    Cien Silver Member

    Beiträge:
    280
    Likes:
    0
    ... einmal in die Runde geprostet und gute Nacht!!!

    :)
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Seh es erstmal so: Ein Upgrade nach C lohnt nicht ;)
    Das Fluggeraet selbst ist relativ uninteressant, aber Land und Leute um so mehr - das faengt schon beim Checkin in SVO an wo die Russen 42" Plasmas als Handgepaeck mitnehmen moechten. Wenn Du in SVO ein paar Minuten Zeit hat geh in die obere Etage zum Souvenir-Laden und kauf so ein paar Propaganda-Postkarten! Ich aerger mich immernoch, dass ich die auf dem Rueckflug vergessen habe. Duty-Free ist ansonsten teuer.
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Wird der Flug durch den Kauf von ein paar Propaganda-Postkarten besser? :shock:
     
  10. Cien

    Cien Silver Member

    Beiträge:
    280
    Likes:
    0
    Kennt jemand die Skyteam lounge in SVO??? ... und/ oder in DXB????
     
  11. Rostow

    Rostow Silver Member

    Beiträge:
    364
    Likes:
    0
    Zudem ist die Auswahl nicht berauschend und ich bin mir nicht immer sicher, ob alles was in SVO verkauft wird original ist (in OVB oder KUF kann man sich z.B. ziemlich sicher sein, dass die Parfüms gefälscht sind).

    R.
     
  12. royalpool

    royalpool Bronze Member

    Beiträge:
    166
    Likes:
    0

    Würde mich auch interessieren, fliege im August DXB-SVO-YYZ in C.
     
  13. Cien

    Cien Silver Member

    Beiträge:
    280
    Likes:
    0
    ... kann jetzt aus Erfahrung sagen, es gibt ne kleine AF Lounge (ist wohl gleichzeitig Skyteam- ausser KLM) in DXB. Nicht sonderlich gross hat aber das nötigste, d.h. was zu essen und Alkohol!! :wink:

    SVO hab ich keine Ahnung da der Trip verschoben wurde!! Sag bescheid, was du in SVO vorgefunden hast!!
     
  14. royalpool

    royalpool Bronze Member

    Beiträge:
    166
    Likes:
    0
    geht klar.
    werde berichten.
     
  15. toppi5000

    toppi5000 Pilot

    Beiträge:
    92
    Likes:
    0
    SVO Lounge; es handelt sich um die "First Class Lounge", du bekommst den Voucher nach der Landung bei der Kontrolle beim Betreten des Flughafens. Die Lounge befindet sich im ersten Stock.
    Features: W-Lan, kalte Speisen, Getränkeauswahl ok. Keine Fenster.
    Essen bei SU in C besser als bei AF.
     
  16. Cien

    Cien Silver Member

    Beiträge:
    280
    Likes:
    0
    Bin wirklich überrascht!! Was gab es den da?? :shock:
     
  17. toppi5000

    toppi5000 Pilot

    Beiträge:
    92
    Likes:
    0
    Etwa 6 Gänge,

    1) Garnele
    2) Soljanka
    3) Lachs
    4) Hauptspeise: Wahl aus 3 Gerichten
    5) Schokokuchen
    6) Käse und Früchte

    (Gilt für Langstrecke, etwa SVO-HKG/BEJ/PVG)


    Einziges Manko: Manchmal sind die Speisen zu kalt. Eindrucksvoll ist es übrigens, wenn man versehentlich ein "Glass of Vodka" bestellt - dann bekommt man ein Wasserglas voll Vodka (mir passiert bei OSL-SVO). Auch auf dieser Strecke war das Essen sehr ok und die Bedienung freundlich. SU bietet in C ein gutes Produkt an - Manko ist eben SVO. T3 ab 2009? 2010? Ever??
     

Diese Seite empfehlen