Aeroflot Error Fare BUD-HAN on/w ab 165€

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von 4U406, 6. Januar 2011.

  1. 4U406

    4U406 Bronze Member

    Beiträge:
    120
    Likes:
    0
    Exbir hat gerade ein paar geniale Routings mit dem aktuellen Error-Fare auf BUD-HAN ausgearbeitet. Mit Rückflug mit Air Asia kommt man via Vietnam und Bali für unter 650€ return nach Perth!!! Und ncoh ein paar andere tolle Vorschläge: http://www.exbir.de/das-ist-aktuell-ext ... /7187.html
     
  2. tobiklein111

    tobiklein111 Pilot

    Beiträge:
    85
    Likes:
    0
    Das haben die bei Exbir ja zwar sehr schön ausgearbeitet. Aber es macht auch keinen Sinn hier irgendwelche "Ab" Fantasiepreise für die Kalkulation zu verwenden
    um dann auf einen tollen Endpreis zu kommen, den man dann herausstellen kann.
    Mir ist es jedenfalls nicht gelungen einen der genannten Normalpreise bei AirAsia zu finden. Egal ob nächste Woche oder in 12 Monaten oder irgendwas dazwischen.
    Die Preise waren meist eher min. das Doppelte.
     
  3. maex

    maex Bronze Member

    Beiträge:
    163
    Likes:
    0
    Warum sprichst du immer in der 3. Person von dir?
     
  4. 4U406

    4U406 Bronze Member

    Beiträge:
    120
    Likes:
    0
    http://www.swoodoo.com/de/powersearch/K ... ansted-STN


    KUL-STN an etlichen Daten verfügbar zu dem Preis im Herbst, damit ist das Grundgerüst gelegt. Die sind auch so buchbar, natürlich ohne Gepäck. Die Asien-Hüpfer kannst ebenso finden. Probiere doch einfach mal den Reisezeitraum September durch.
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Kann man diese ständige Werbung nicht mal unterbinden? Ist schließlich immerhin mal sogar in den Forenregeln untersagt.
     
  6. tackheaded

    tackheaded Gold Member

    Beiträge:
    535
    Likes:
    0
    Na ja, ein echter Reißer ist das wahrlich nicht. :!:
    Da lob ich mir meine letztjährige Buchung mit Aeroflot von SXF-PVG-SXF für 238 € als return-Ticket inkl. sämtlicher Steuern und Gebühren.
     

Diese Seite empfehlen