AF Überweisung von Entschädigung dauert nun schon 2 Monate

Dieses Thema im Forum "Air France / KLM" wurde erstellt von madmax84, 12. Juli 2010.

  1. madmax84

    madmax84 Pilot

    Beiträge:
    60
    Likes:
    0
    Hallo,

    nachdem nun alles geklärt war und uns eine Entscädigung für einen gecancelten Flug am 3.1.2010 zugesichert wurde, warte ich jetzt schon über 2 Monate auf die Überweisung der Entschädigungssumme. Die Hotelkosten etc. wurden schon überwiesen, es fehlt wie gesagt nur 2x250 Euro.
    Air France reagiert auf keine Mail mehr. Wo kann ich mich beschweren? Muss ich meinen Anwalt einschalten?

    Das ist nun noch einmal eine Schikane in einer langen Reihe von Schikanierungen!

    Grüße
    Max
     
  2. jets69

    jets69 Bronze Member

    Beiträge:
    142
    Likes:
    0
    probiere den mal:
    refund.germany@klm.com

    geduld ist aber auch hier gefragt. das sind einfach nur beschissene gangster............
     
  3. myrko

    myrko Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Mein Gepäck war trotz "priority Kunde" mal 24 Stunden lang spurlos verschwunden...
    Aufgrund von Business meetings musste ich mich schnell neu einkleiden.
    Der Spaß hat mich 'ne Menge Aufgregung und knapp 500€ gekostet.
    Ich warte seit 2 Monaten auf irgend eine Reaktion...
    Trotz Platinum Elite Level interessiert das bei KLM/AF überhaupt keine S..

    Also weiter durchhalten Leidensgenosse :cry:
     
  4. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0


    LH ist auch nicht besser, seit die Bearbeitung in Gütersloh erfolgt.

    In Ausnahmefällen kann man bei LH FRA die Entschädigung auch direkt abholen. Aber nur in Ausnahmefällen!
     

Diese Seite empfehlen