AF 278 CDG-NRT - keine Mahlzeit an Bord???

Dieses Thema im Forum "Air France / KLM" wurde erstellt von stranger77, 6. Oktober 2009.

  1. stranger77

    stranger77 Bronze Member

    Beiträge:
    187
    Likes:
    0
    Hallo,

    meine Freunde werden demnaechst mit AF nach Japan fliegen,
    wobei in ihrer Buchung folgendes steht:

    AF278 - Voyageur 23:25 Paris, Charles de Gaulle (CDG), FRANKREICH - Terminal 2E
    Meldeschlusszeit : 22:25
    19:00 Tokyo, Narita (NRT), JAPAN
    Durchgeführt von : Air France Flugzeug : B 777 300 Mahlzeiten an Bord : An Bord wird keine Mahlzeit serviert
    Reiseklasse : Q Dauer : h,ohne Zwischenstopp

    Kann es wirklich sein, dass auf dem langen Flug nach Narita gar keine Mahlzeit serviert wird??
    Ich kann es irgendwie nicht so richtig glauben ...

    Weiss jemand Bescheid? Danke!
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Das stimmt definitiv nicht. Vermutlich ist der falsche Code in der Datenbank, du bekommst selbstverständlich auf Langstrecke auch in der Economy etwas zu essen - AF hat ja noch nicht mal auf Kurzstrecke den Snack gestrichen.
     
  3. Reifel

    Reifel Gold Member

    Beiträge:
    799
    Likes:
    0
    Das gibt's desöfteren dass in den Reservierungssystemen was falsches drin steht. Du kriegst sogar Champagner in der Eco :)
     
  4. hal9000

    hal9000 Platinum Member

    Beiträge:
    1.558
    Likes:
    0
    Ich fliege regelmäßig CDG-NRT und es steht immer nur "Snack" oder sowas. Keine Sorge, bis vor kurzem gab es immer eine warme Mahlzeit und ein Frühstück.
     
  5. L4ibsch

    L4ibsch Co-Pilot

    Beiträge:
    27
    Likes:
    0
    Das hat mich damals auch gewundert auf genau ebendieser Strecke. Natürlich gab es was zu Essen (und es war gar nicht mal schlecht!). Ich glaube, beim online check-in stand dann schon die richtige Information im System. Keine Sorge.
     
  6. stranger77

    stranger77 Bronze Member

    Beiträge:
    187
    Likes:
    0
    Danke an alle die geantwortet haben!
    Ja, es wurde mir jetzt berichtet, dass es doch was zum Essen gab,
    allerdings konnte man in der Reihe 44 (ca 5 Reihen vor der letzten Reihe)
    nicht mehr wählen :cry:
     

Diese Seite empfehlen