AF Lounge in Shanghai

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von Cien, 27. September 2008.

  1. Cien

    Cien Silver Member

    Beiträge:
    280
    Likes:
    0
    Musste gestern das Elend der AF Lounge in Shanghai erleben. Selten soviel Armut bei einer "grossen" Airline gesehen. AF fliegt ab T1 in PVG und die Loung war von Korean Air. Ein mit Stellwänden abgegrenztes Areal. Es gab Reste von asiatischen Essen und 1 offene Rotweinflasche unbekannter Herkunft. Der Kühlschrank bot Wasser, Coke und Bier. Ausserdem war es brechend voll, gegenüber war ein Bereich mit gleicher Ausstattung und mit dem Schildchen "First" welcher nicht freigegeben wurde. Auch Platinum half nix!! Die B777/200 hatte nur 4 Firstplätze!!!

    War wiedermal entäuscht vom AF "Service"!!!! :cry:
     
  2. Schnoerri

    Schnoerri Bronze Member

    Beiträge:
    111
    Likes:
    0
    Ist doch keine echte Überraschung?
    AF/KLM lounges sind doch sowieso nur dafür da, einen halbwegs ruhigen Aufenthalt zwischen den Connections zu gewährleisten und nicht um es sich "gur gehen" zu lassen.
     
  3. fbflyer

    fbflyer Gold Member

    Beiträge:
    611
    Likes:
    0
    hättest in die NW Lounge gehen müssen ( kommst du ja auch rein ), die ist um Klassen besser
     
  4. Cien

    Cien Silver Member

    Beiträge:
    280
    Likes:
    0
    ... wo ist die??? In T1??

    ... und hat die Nachts noch auf, den der AF Flieger geht 23h35 und da waren nicht so viele andere depatures um diese Zeit.

    Dank für Info!!
     
  5. fbflyer

    fbflyer Gold Member

    Beiträge:
    611
    Likes:
    0
    Glaube nicht, dass die um die Uhrzeit noch aufhat. KL und NW Maschinen gehen tagsüber raus. Schade

    Ist übrigens in T1 Zentralbereich oben. So genau weiß ich es auch nicht mehr, da ich das letzte Mal vor 2 1/2 Jahren da war.
     
  6. Klotz

    Klotz Platinum Member

    Beiträge:
    1.381
    Likes:
    1
    Das ist nun wirklich nichts Besonderes. AF hat auf einigen Strecken nur 4 Sitze in der First.
     

Diese Seite empfehlen