AF verbessert Produkt und Service

Dieses Thema im Forum "Air France / KLM" wurde erstellt von FrequentC, 25. September 2012.

  1. HKG

    HKG Gold Member

    Beiträge:
    891
    Likes:
    19
  2. David_B

    David_B Co-Pilot

    Beiträge:
    28
    Likes:
    0
    Diskreditieren mit Nutten in Thailand scheint mir nicht die beste Wahl für diesen Thread zu sein. Liefere doch einfach ein paar konkrete Beispiele und verweise nicht auf den großen Heuhaufen, in dem jetzt jeder nach Nadeln suchen soll: Dieses Forum hat etwas davon, und du stehst dann nicht mehr im Verdacht nur zu sülzen.
     
  3. HKG

    HKG Gold Member

    Beiträge:
    891
    Likes:
    19
    Nochmal: ich bin weder der Pressesprecher der AF, noch ein Enthüller a la Wallraff.
    Von daher werde ich selbstverständlich keinerlei Infos kund tun, die nicht auch öffentlich zugänglich sind.

    Es bleibt jedem unbenommen es für sülzen zu halten, oder es zu bezweifeln.
     
  4. David_B

    David_B Co-Pilot

    Beiträge:
    28
    Likes:
    0
    Wie kommt es dann, dass du Andeutungen machst?
    Entweder man hält den Mund ganz oder man erläutert die Andeutungen.
     
  5. HKG

    HKG Gold Member

    Beiträge:
    891
    Likes:
    19
    Es gab eine Frage und eine Antwort meinerseits. Zu erklären gibt es da nichts.
     
  6. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.002
    Likes:
    209
    Wenn das jemals so gewesen sein sollte, fürchte ich die Zeiten sind vorbei. Schau Dir doch mal das seitenlange Gezänk hier an, was sollte LH da an verwertbaren Informationen gewinnen ausser einen Einblick ins Seelenleben und den Zustand einiger ihrer Kunden?

    Ja, wie kommt er wohl darauf wenigstens hier einmal eine klare Stellungnahme von Dir zu den wie immer nebulösen Ankündigungen zu provozieren?
    Ich habe Dich ja auch schon angesichts Deiner vielen "Ich weiss was, aber ich sag's nicht" bezüglich LH, die Du als "die Firma" titulierst (wieder ein Versuch einen völlig substanzlosen Eindruck zu vermitteln), gebeten Deine Fakten auf den Tisch zu legen oder diese ominösen Ankündigungen einfach sein zu lassen.
    Einige Deiner Beiträge sind doch wirklich fundiert, da ist so eine Wichtigtuerei doch gar nicht nötig.
     
  7. HKG

    HKG Gold Member

    Beiträge:
    891
    Likes:
    19

    Wie auch immer, LH liest hier definitiv nicht mit. Es würde auch keinen Sinn machen.
    Marktforschung und Informationen holen sich die Firmen auf andere Weise.

    Was den Rest angeht, werde ich künftig keine Infos oder ähnliches mehr einstellen um Irritationen sämtlicher Art zu vermeiden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Mai 2014
  8. helge610

    helge610 Gold Member

    Beiträge:
    739
    Likes:
    5
    Definitiv?
     
  9. AirBär

    AirBär Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.299
    Likes:
    215
    Warum sollten Sie? Welche Erkenntnisse könnte man hier gewinnnen?! Sinnlose Streitereien? Und die Tatsache, dass die Kundenzufriedenheit nicht gerade auf dem Gipfel ist, kann LH auch anderen Quellen entnehmen.
     
  10. PinkPanda

    PinkPanda Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    2.014
    Likes:
    17
    Die 'Definitiv Frage' bezog sich wohl eher auf Maddas Ankündigung jetzt beleidigt zu sein und keine hochsensiblen Informationen mehr preiszugeben
     
  11. AirBär

    AirBär Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.299
    Likes:
    215
    Hm, meine Interpretation ist nach erneutem Lesen des Posts von helge610 aber auch nicht auszuschließen. :mrgreen:
     
  12. helge610

    helge610 Gold Member

    Beiträge:
    739
    Likes:
    5
    Die Interpretation des AirBär trifft meinen Gedanken.
    Ich würde nicht definitiv ausschließen das LH hier mitliest, schließlich tun sie es woanders aus. Obgleich auch der Meinung bin, dass der Informationswert gegen Null tendiert.

    Definitiv klingt aber nach sehr sicher und das ist es sicher nicht
     
  13. Thanpuying

    Thanpuying Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    933
    Likes:
    41


    Wenn LH, vertreten durch ihre Vorstände, hier und drüben mitlesen würden, dann würden die Passagiere in Zukunft nur noch in Zwangsjacken an Bord kommen und Bromazepam würde ins Essen gemischt.

    Schon ziemlich seltsame Vögel, die sich hier tummeln.
     
  14. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Das bist Du wirklich!
     
  15. Thanpuying

    Thanpuying Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    933
    Likes:
    41
    @dfw-sen! Stell doch bitte hier im Vorum deine etwaigen Launsch-Aufenthalte und deine Flüge ein. Ich werde dann umbuchen, da ich nicht mit dir im selben Flugzeug oder in der selben Lounge sein möchte.

    Ich mag einfach nicht, wenn neben mir "Onaterer" sitzen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Mai 2014
  16. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Da ich anders als Du nicht "Hartz iV" Flüge buche, ist die Wahrscheinlichkeit dass wir uns treffen relativ gering. Also keine Sorgen! Ich kann unbeschwert weiter in der Nase bohren und Du kannst über 17 Umwege und fur wenige Meilen zu Orten fliegen zu denen Du eigentlich nicht willst (aber ist ja billig).
    S
     
  17. HKG

    HKG Gold Member

    Beiträge:
    891
    Likes:
    19

    Da darf man sich wirklich nicht wundern, dass hier mittlerweile nur noch Müll oder sonstiger Schwachsinn im Forum gepostet wird.
    Einen Mehrwert bietet das Forum so jedenfalls nicht.
    Viel Spaß weiterhin in dieser Freakshow.
     
  18. Thanpuying

    Thanpuying Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    933
    Likes:
    41


    Ich wünsche Dir nebenan in der anderen Freakshow weiterhin viel Vergnügen!

    Have a nice flight!
     
  19. HKG

    HKG Gold Member

    Beiträge:
    891
    Likes:
    19
    Nein, ich brauche keine weiteres Forum. Das von dir angesprochene hat auch keinen Informationsgehalt.
     

Diese Seite empfehlen