Affiliates mit % Provision

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von absolutniklas, 16. Juni 2010.

  1. absolutniklas

    absolutniklas Pilot

    Beiträge:
    54
    Likes:
    0
    sers,
    ich bräuchte mal einen rat der affiliate experten und zwar suche ich die beste provisionsmöglichkeit für zehn lininenflüge zu je 900 EUR.
    es muss da doch etwas besseres geben als expedia mit 2% via andasa... was sich immerhin mehr lohnt als die 11EUR pro flug via thomascook (ist ja auch expedia) via zanox. any ideas? wie immer besten dank im voraus!
     
  2. toby

    toby Pilot

    Beiträge:
    73
    Likes:
    0
    konnte leider nichts besseres finden.
     
  3. erwinowatsch

    erwinowatsch Lotse

    Beiträge:
    18
    Likes:
    0
    Bei Tamola gibt es über den Anbieter reiselinie.de laut Homepage wohl 5% Rabatt.

    Es werden zumindest mal auf der Seite von Tamola und auch bei reiselinie.de selbst keine Einschränkungen gemacht welche Buchungen provisioniert werden. Also sollten auch Linienflüge inkludiert sein. Ggfs. sollte man aber noch bei Tamola bzw. reiselinie nachfragen, bevor man einen Versuch startet und am Ende leer ausgeht.

    .......................................................................................................

    Hat jemand vielleicht eine Idee, worüber ich einen Club Med Urlaub im Februar nächsten Jahres mit Provision buchen kann ? Bei Tradedoubler gibt es wohl 9%, allerdings habe ich keine eigene Homepage. Der Reisepreis liegt bei ca. 4400 EUR...

    Viele Grüße
     
  4. ole1210

    ole1210 Pilot

    Beiträge:
    51
    Likes:
    0
    Vergleiche besser richtig! Es gibt Programme, bei denen die Provision des Affiliates bei der Buchung aufgeschlagen wird.

    Sprich, der User der über den Affiliate-Link kommt, bekommt einen höheren Preis als der Kunde, der die Webseite direkt aufruft!
     
  5. premiumeco

    premiumeco Silver Member

    Beiträge:
    347
    Likes:
    0
    Auf Ebay gibt es eine Reihe Reisebüros, die dir 6% vom Reisepreis direkt nach Reiseantritt aufs Konto erstatten. Selbst schon ausprobiert, wie hier bereits an anderer Stelle beschrieben. Das Geld war bei Rückkehr schon auf dem Konto.

    Natürlich meldeten sich in der damaligen Diskussion auch wieder ein paar Klugscheißer zu Wort, die behaupteten, jederzeit höhere Rabatte erzielen zu können. Leider konnten die Wichtigtuer aber auf Nachfrage keine Adressen nennen.
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Oder sie wollten es einfach nur nicht?
    Wäre ja gut vorstellbar; insbesondere bei näherer Betrachtung der "Frager/innen" ... :idea:
     
  7. maex

    maex Bronze Member

    Beiträge:
    163
    Likes:
    0
    Es geht hier aber um Linienflüge. Da wird auch kein Reisebüro die 5 oder 6% geben - außer es wird dann eine TSC aufgeschlagen in dieser Höhe ;-)
     
  8. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Und ich hätte geschworen, daß es um einen "Club Med"-Urlaub gegangen wäre. Hmmmh- :roll:
     

Diese Seite empfehlen