Air Asia Big Sale

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von thaiflyer, 16. Februar 2012.

  1. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    AirAsia Processing Fee

    Du mußt mir nichts beweisen - ich hab eine alte Buchung (für Dich!) herausgesucht
    und stelle sie in diesem tollen Vielfliegerforum einfach mal ein (klicken kannst Du?):

    Wir haben damals Freunde aus Macau nach Thailand eingeladen, die zunächst ohne
    aufgegebenes Gepäck reisen wollten. Die SkyBus-Tickets waren nicht nötig, weil wir
    sie mit dem Auto am Suvarnabhumi Airport abgeholt haben. Nur mal so als Beispiel.

    :arrow: http://www10.pic-upload.de/01.03.12/5xh4kqnzwq3j.jpg :mrgreen:

    Über den Jahreswechsel 2010/2011 hinweg wurde da bei der nachträglichen Buchung
    von Essen und Gepäck keine zweite Gebühr hinzugefügt. Obwohl M&M-CC-Bezahlung.
     

Diese Seite empfehlen