air asia.de online Buchung

Dieses Thema im Forum "Weitere Aussereuropäische Airlines" wurde erstellt von emi, 14. August 2009.

  1. emi

    emi Co-Pilot

    Beiträge:
    41
    Likes:
    0
    Hallo ich benötige eure Hilfe. Bei der Buchung auf der air asia webside erscheint ständig die gleiche Fehlermeldung. Nämlich das meine Kreditkarte (Visa) abgelehnt wird. Meine Bank kann es sich ebenfalls nicht erklären und behauptet es würde mit Problemen mit der Datenübertragung zusammenhängen. Die air asia Hotline meint wiederum, dass bei denen alles ok sei ich den Fehler bei meiner Bank melden müsse. Ich krieg hier voll die Krise. Kennt sich jemand mit diesem Mist aus???
     
  2. headpro81

    headpro81 Platinum Member

    Beiträge:
    1.508
    Likes:
    0
    enddeckt :mrgreen:
     
  3. emi

    emi Co-Pilot

    Beiträge:
    41
    Likes:
    0
    Wer bitte soll damit etwas anfangen können!!!!!!
     
  4. munich1978

    munich1978 Platinum Member

    Beiträge:
    1.335
    Likes:
    0
  5. headpro81

    headpro81 Platinum Member

    Beiträge:
    1.508
    Likes:
    0
    :mrgreen: :mrgreen:
     
  6. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0
    :shock: :shock: :shock:
     
  7. doomi

    doomi Lotse

    Beiträge:
    20
    Likes:
    0
    Das gleiche Problem hatte ich hier in Asien schon mit diversen Kreditkarten. Einfach deine Bank anrufen, die klären das.
     

Diese Seite empfehlen