air asia.de online Buchung

Dieses Thema im Forum "Amex, VISA, Mastercard - Kreditkartenanbieter" wurde erstellt von emi, 14. August 2009.

  1. emi

    emi Co-Pilot

    Beiträge:
    41
    Likes:
    0
    Hallo ich benötige eure Hilfe. Bei der Buchung auf der air asia webside erscheint ständig die gleiche Fehlermeldung. Nämlich das meine Kreditkarte (Visa) abgelehnt wird. Meine Bank kann es sich ebenfalls nicht erklären und behauptet es würde mit Problemen mit der Datenübertragung zusammenhängen. Die air asia Hotline meint wiederum, dass bei denen alles ok sei ich den Fehler bei meiner Bank melden müsse. Ich krieg hier voll die Krise. Kennt sich jemand mit diesem Mist aus???
     
  2. headpro81

    headpro81 Platinum Member

    Beiträge:
    1.508
    Likes:
    0
    das kenn ich - irgendwann gehts oder man nimmt eine andere kreditkarte
     
  3. emi

    emi Co-Pilot

    Beiträge:
    41
    Likes:
    0
    Ich habe es schon ca. 20 mal versucht und eine andere Kreditkarte habe ich nicht.
     
  4. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Dann wird es Zeit, dir eine Zweite zuzulegen, denn solche Sachen können dir noch öfter passieren.
    Eine VISA und eine MASTER sind eigentlich fast Pflicht, aber der dritten Karte wird's dann zum "Kann".
     
  5. headpro81

    headpro81 Platinum Member

    Beiträge:
    1.508
    Likes:
    0
    du sagst es - eine mastercard zur visa ist pflicht
     
  6. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    und eine visa zur master ... ? :mrgreen:
     
  7. headpro81

    headpro81 Platinum Member

    Beiträge:
    1.508
    Likes:
    0
    aber nicht, dass man durcheinander kommt und aus versehen mit der amex anfängt :lol:
     
  8. Guest

    Guest Guest

    "Shit happens" aber es ist doch völlig normal, dass mann heute min.3 Karten hat... :?:
     
  9. headpro81

    headpro81 Platinum Member

    Beiträge:
    1.508
    Likes:
    0
    jetzt doch 3 karten?? dann muss ich mir doch noch die amex holen
     
  10. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Und 'ne Diners (die Erfinder der Kreditkarten); gibt's die eigentlich noch?

    Ich habe drei MC und eine Visa ... meint ihr, dass ich besser 2+2 draus machen sollte? :lol:
    Oder doch noch irgend wann mal 'ne Amex, ... ... ... man kann ja nie wissen wozu's gut ist.
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Ich habe meine DIners Gold gratis nutze die nur weil ich in VIE Business einchecken kann. Gilt nur für die Gold in Österreich ausgestellte karte
     
  12. toby

    toby Pilot

    Beiträge:
    73
    Likes:
    0
    geht mit meiner DKB Visa auch nicht (Die Bank kennt das Problem)

    Mit einer anderen Mastercard war das buchen dann möglich.

    Die wollen halt nicht von jedem das Geld, gut wer sich das heute noch leisten kann :lol:
     
  13. aviator

    aviator Platinum Member

    Beiträge:
    1.708
    Likes:
    46
    Es war zu Beginn etwas problematisch( 2 x abgelehnt), aber im 3. Anlauf hat es mit Visa fuer die Buchungen CCU - KUL - CCU geklappt.Und das fuer sprichwoertlich 'nen Appel und 'nen Ei. 4 Pax fuer 28.000 INR inkl. Sitzplatzbuchung,Gepaeck und Foodorder.
     

Diese Seite empfehlen