Air Asia "Free Seats-Aktion"

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von gradingerfranz, 24. Mai 2010.

  1. gradingerfranz

    gradingerfranz Silver Member

    Beiträge:
    372
    Likes:
    0
    Wie oft gibt es von Air Asia diese Aktion?
    Habe zuletzt (durch einen Hinweis im Forum) im Aktionszeitraum zwischen dem 18.-23.5. 10 einige, aber eben nicht alle Flüge in der Region Südostasien für das Frühjahr 2011 gebucht (Reisezeitraum 3.1- 8.5.2011)
    Anhand der Google-Recherche meine ich zu wissen , dass jedes halbe Jahr so eine "Free Seats"-Aktion stattfindet. Das würde aber bedeuten, dass dann im Herbst 2010 Flüge nur mehr für den Reisezeitraum Sommer/Herbst 2011 zu buchen sind und eben nicht mehr für das Frühjahr 2011.
    Hat jemand genaue Informationen darüber?
     
  2. pinky

    pinky Co-Pilot

    Beiträge:
    45
    Likes:
    0
    Soweit ich weiß, ist dies erst das zweite Mal, daß Air Asia diese Aktion durchgeführt hat. Aber es gibt fast wöchentlich neue Aktionen, wo man auch ganz günstige Flüge bekommen kann. Da mußß man halt ein wenig Geduld mitbringen, aber die lohnt sich ;)
     
  3. gradingerfranz

    gradingerfranz Silver Member

    Beiträge:
    372
    Likes:
    0
    OK, danke für die Antwort, hab mich für den Newsletter registrieren lassen. Da werde ich dann rechtzeitig darauf hingewiesen werden.
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Einfach ab und zu mal auf die AirAsia-Seite gehen.
    Und wenn's - wieder einmal - etwas Neues da gibt:

    Einfach hier posten. :idea:
     
  5. rutherford

    rutherford Entdecker

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0

Diese Seite empfehlen