Air Asia streicht Route DPS-DRW ab 30.04.12

Dieses Thema im Forum "Weitere Aussereuropäische Airlines" wurde erstellt von nickstaub, 14. März 2012.

  1. nickstaub

    nickstaub Bronze Member

    Beiträge:
    108
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    habe die Mail bekommen, dass mein Flug DPS-DRW gestrichen wurde. Da dieser aber mitten in meiner Route liegt, benötige ich diesen.
    Kann ich nun bei Jetstar buchen bzw. erstattet mit AirAsia die Mehrkosten dafür?
    Oder schreibe ich an AirAsia und die buchen dann für mich bei einer anderen Airline?


    Hier die Mail:

    Dear Our Valued Guest,



    First and foremost, we would like to take this opportunity to thank you for choosing Indonesia AirAsia.



    We deeply regret to inform you that your flight QZ 8424 from Denpasar (DPS) to Darwin (DRW) effective 30th April 2012 onwards has been cancelled.



    We are very sorry for the above cancelation.



    The email notices will also outline the various service recovery options offered which are:



    i. Cancel your reservation and option for Full Refund or Credit Shell; or

    ii. Move your Denpasar to Darwin flight to flight before 30th April 2012 without any additional cost

    iii. Transfer to an alternative airline with the same schedule as your original booking subject to availability and discretion from AirAsia Indonesia on the available alternative airline, without any additional cost. In case there is no available seat on the offered alternative airline, you may move your flight schedule to another date that must be 5 (five) days prior/after your original flight schedule.



    For further information and assistant please contact AirAsia

    Danke.
     
  2. kosamui

    kosamui Lotse

    Beiträge:
    17
    Likes:
    0
    Guten Tag,
    ich möchte das Thema noch einmal hochholen, ich das gleiche Problem habe.
    Ich habe nach der Infromation durch AIR Asia unmittelbar per e-mail eine Umbuchung auf Quantas "beantragt". Auch nach 10 Tagen habe ich keine Reaktion erhalten.
    Was empfehlt ihr mir?
    mit freundlichen Grüßen
    kosamui
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Air Asia: DPS-DRW

    Anrufen.
     
  4. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Stornieren, Refund nehmen und alternativen Flug buchen. Das leben ist zu kurz um sich mit so etwas zu ärgern.
    S
     
  5. nickstaub

    nickstaub Bronze Member

    Beiträge:
    108
    Likes:
    0
    Auch mir hat keiner geantwortet auf die Mail. Alternativflug ist nun verhältnismäßig teuer geworden, möchte ich so eig. nicht hinnehmen, zumal alles ja schon geplant ist...
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Air Asia

    Anrufen. Nicht mailen. :idea:
     
  7. nickstaub

    nickstaub Bronze Member

    Beiträge:
    108
    Likes:
    0
    Tja - nun schon x-fach versucht:
    Mails werden nicht beantwortet, und tel. ist auch keiner erreichbar. Weder bei der Indo, Aus, UK oder MAlay - Hotline....
     

Diese Seite empfehlen