Air Asia xl seats

Dieses Thema im Forum "Weitere Aussereuropäische Airlines" wurde erstellt von fisinho, 10. Juni 2009.

  1. fisinho

    fisinho Gold Member

    Beiträge:
    736
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,
    ist hier schon mal jemand STN-KUL geflogen? Würde mich interessieren, ob sich die xl seats lohnen. Sind die fullflat? Und gibt es vernünftiges Essen, ordentliche Drinks und Entertainment wie sonst in C? Oder ist das der ganz normale Air Asia-Standard nur mit besseren Sitzen?
    Habe gerade mal ein paar Termine für Dezember geprüft. Da kosten zwei Plätze 2100 GBP hin und rück. Für Business ein super Preis für ne bessere Low Cost-Economy wäre mir das aber zu teuer. Auch wenn ich in Asien auf Kurzstrecke gern mal billig mit Air Asia fliege.
    Danke schon mal für Tipps.
     
  2. FlyingFreak

    FlyingFreak Gold Member

    Beiträge:
    681
    Likes:
    1
    Wenn ich das auf der HP richtig verstanden habe gibts auf den XL-Seats keinen besseren Service.
     
  3. Flyer05

    Flyer05 Platinum Member

    Beiträge:
    1.306
    Likes:
    0
  4. Guest

    Guest Guest

    Ist wie RyanAir nur mit grossem Sitz ( ist alte Air France BC )
    Getraenke - Aufpreis
    Essen - Aufpris
    Gepaeck - Aufpreis
    Boardunterhaltung - Aufpreis ( bekommst mini TFT-Screen in die Hand gedrueckt) :lol:

    Fazit - nicht empfehlenswert um diesen Preis - ausser sie haben wieder mal eine promo - so wie bei der eroeffnung diese Strecke
     

Diese Seite empfehlen