Air Astana

Dieses Thema im Forum "Weitere Aussereuropäische Airlines" wurde erstellt von malinche, 16. Oktober 2008.

  1. malinche

    malinche Bronze Member

    Beiträge:
    147
    Likes:
    0
    Hallo,

    wisst Ihr vielleicht, ob man auf Air Astana Inlandsfluegen in irgendeinem Programm Meilen sammeln kann ausser dem Air Astana Programm selbst?

    Danke,
    Malinche
     
  2. gymer

    gymer Bronze Member

    Beiträge:
    119
    Likes:
    0
    Auf der Website steht, dass sammeln mit M&M nur auf den Flügen nach D und UK möglich ist, bei M&M die gleiche Info.
    Danach kann man auf Inlandsflügen nur mit Nomad sammeln...
     
  3. jan-bul

    jan-bul Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    0
    stimmt. Bin mal von ALA nach TSE im Juli geflogen. Hab beim check-in meine MM-Karte brav vorgelegt, die wurde vom system akzeptiert. Später wurden allerdings keine LH M&M PM gutgeschrieben.
     

Diese Seite empfehlen