Air Berlin - 333.333Tickets für 33 Euro

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von Otto Mayer, 27. April 2012.

  1. Otto Mayer

    Otto Mayer Bronze Member

    Beiträge:
    170
    Likes:
    0
    Air Berlin wird am 28. April 33 Jahre alt und bietet daher insgesamt 333.333 Flugtickets für 33 Euro oneway inklusive Steuern, Gebühren und topbonus Meilen an.

    Der Reisezeitraum ist vom 3. Juni 2012 bis zum 31. März 2013.

    Auch Langstreckentickets sind "günstiger" erhältllich. Z.B. Abu Dhabi ab 333 Euro.
     
  2. jolio

    jolio Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Es gibt auch noch einen 33€ Gutschein für alle Reisen auf Binoli.de, der Gutschein ist jetzt schon gültig. Code: happy334fans9832
     
  3. miontheway

    miontheway Silver Member

    Beiträge:
    293
    Likes:
    11
    "Dieser Vorgang wurde aus Sicherheitsgründen beendet."
    oder auch
    "Your request could not be processed at the moment." :evil: :evil:

    Vielleicht sollte man bei AB einmal in einen etwas belastbareren Server investieren.
     
  4. gymer

    gymer Bronze Member

    Beiträge:
    119
    Likes:
    0
    Ich finde kein einziges Ticket für 33 Euro (habe alle Aktionsstrecken für den Sommer und den Herbst ausprobiert).
     
  5. yummi

    yummi Silver Member

    Beiträge:
    339
    Likes:
    0
    Ich habe gerade Köln-Berlin im Septmeber (22.09.2012) gebucht, weil ich eh hin muss. Alles super geklappt. Habe weiterhin auch Düsseldorf - Venedig gesucht und gefunden am 22.06.2012, aber noch nicht gebucht. Bin mir noch nicht sicher, ob ich das mach.

    Es geht also auch anders und das man nicht auf allen Strecken zu allen Zeiten 33 € Tickets ist doch wol allen hier anwesenden klar, oder....? Wer "billig" fliegen will, muss eben flexibel sein, oder ein riesen Glück haben.

    Habe gerade noch mal geguckt. Auf den BEWORBENEN Strecken gibt es auch noch weitere 33 € Tickets.
     
  6. tripleseven777

    tripleseven777 Silver Member

    Beiträge:
    270
    Likes:
    0
    Die Verfügbarkeit des Aktionspreises ab DUS (andere Abflughäfen habe ich nicht geprüft), scheint nicht besonders toll zu sein.
    Es gibt zahlreiche Aktionstickets im Frühjahr 2013. Dennoch kommt man mit Ryanair & Easyjet sehr wahrscheinlich günstiger zu seinem Reiseziel.
    Air Berlin hat eben nix zu verschenken.
    Gruß!
     
  7. Sir_Batman

    Sir_Batman Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    an jedem Freitag im August habe ich Flüge für 33 EUR von HH nach MUC gefunden.Mit Return am Sonntag ab 70 EUR incl. aller Gebühren
     
  8. TallestHotelInJapan

    TallestHotelInJapan Silver Member

    Beiträge:
    477
    Likes:
    0

    Das mit Air Berlin ist eine ganz üble Geschichte. Gibt es nirgendwo eine Übersicht über deren Flüge in/ab Deutschland?
     
  9. Rungisalf

    Rungisalf Co-Pilot

    Beiträge:
    35
    Likes:
    0
    Ich finde die Aktion super,

    habe einige Flüge erhalten BER-FRA für 33 Euro ab August 2013

    rungisalf
     
  10. C50

    C50 Bronze Member

    Beiträge:
    119
    Likes:
    0
    Und ich habe diverse mit Sonderaktionssymbol gekennzeichnete Flüge zu 48 (achtundvierzig) Euro gesehen, aber keinen einzigen zu den angekündigten 33 Euro. Nach einer halben Stunde intensiven Suchens hatte ich die Schnauze voll.
    Air Berlin war früher mal gut.
    Seit einigen Jahren sind die grosskotzig angekündigten Aktionen die Zeit wirklich nicht mehr wert, die man dabei verschwendet !
     
  11. 9ooo9

    9ooo9 Gold Member

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
    Ich habe massenhaft mit Geschenksymbol gekennzeichnete Flüge zu 33 und sogar 23 Euro (exGWT) gefunden.
    Nach 4 spottbilligen Tripbuchungen ist mir leider nichts mehr eingefallen.
    Air Berlin wird immer besser!
    Nun bekomme ich, dank Statusmatch weg von LH, sogar Loungezugang, C-Check In und Fastlane.
     
  12. TallestHotelInJapan

    TallestHotelInJapan Silver Member

    Beiträge:
    477
    Likes:
    0

    Na toll für dich! Und was willst du uns mitteilen?
     
  13. marian

    marian Silver Member

    Beiträge:
    347
    Likes:
    0
    Die sind aber längst nicht mehr buchbar, oder?
     
  14. 9ooo9

    9ooo9 Gold Member

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
    Dir überhaupt nichts.

    C50, das es eben auch genau gegensätzliche Erfahrungen gibt.

    @marian
    Nein, ging nur am Samstag, leider.
     

Diese Seite empfehlen