Angeblich ist AB mal wieder dabei, eine neue Buisiness Class (einheitlich für die Interkonti Maschinen) zu planen aber erst für 2011 bzw. 2012. Info lt. Marketing Kontakt von Top Bonus.
Alle Jahre wieder, mal sehen ob sie den neuen Sitz (damals ähnlich NZ, AC, VS) dann auch wieder auf der ILA präsentieren...
Ohne Stromanschluss kommst mit den teil auch ned weit und irgend wo steht im Netz das du damit ned mal Offline Filme sehen kannst.
Hast Du echt keinen Laptop auf Reisen dabei? Meinetwegen können die auf's Entertainment vollständig verzichten, wenn's nur Strom gibt. Aber vielleicht gibt's ja bald leichte/re Akkus.
Lenovo T61 mit 9 Zellen Akku. Genau das währe sehr nett von ihnen nur wann das so weit sein wird. :roll: Damit Terroristen eine Mordwaffe weniger haben ? :lol:
Aha. Und nun? In den meisten echten C ist es schon heute so weit. Nö, damit Leute auch in Eco (oder bei AB in der "C", wenn's dort keine Steckdosen gibt?) länger gucken - oder schreiben oder lesen oder spielen können. :idea:
Das ist wie Emirates in der First. :lol: AB ist viel günstiger als die richtige von den her... Es spielt ja Avatar :mrgreen: also wieso noch ins Kino wenn man AirBerlin hat *gg*.
Diese Wort-Folge hab ich jetzt mehrmals gelesen und versteh' nicht, was das soll. Was spielt? Deine "EK-First" anscheinend nicht? Irgendwie tippst Du echt Unsinn.
So mal meine Erfahrungen zusammen gefasst: - Essen ist nix besonderes. - Sitzabstand ist super - Versorgung mit Getränke perfekt (Ich habe gleich ne Flasche genommen 8) ) - Bildschirm viel zu klein und meiner war irgend wie defekt so das Bild gerauscht hat und es aussetzer gegeben hat. :evil: - Der Anschluss ist auf der Innenseite des Sitz wenn man vergisst die Kopfhörer abzustecken macht man den Kopfhörer Anschluss hin war mir passiert ist. :evil: - Das W-Lan in Dus in der Lounge ist vom Preis ne Frechheit ! Wenn es einen Stromanschluss geben würde währ die Business Class von AB schon mal für mich perfekt.
Die neuen Lie-Flat Sitze für die 767 und 330 stehen seit über einem Jahr in einer großen Halle nahe DUS Airport. Warum die Dinger nicht eingebaut werden wissen nicht mal die Mitarbeiter von AB....
Auf meine Frage bzgl. der Business Class (alt oder neu) kam die antwort von AB: Also ich bin mir 100% sicher, dass es zwei Varianten gibt! Oder hat sich da doch was geändert? Wir hatten vor einem Jahr noch graue Sitze gehabt und davor schon moderne blaue Sitze?
Ja, es gab mal zwei unterschiedliche Business-Klassen, soweit ich weiß. Eine "normale" Business-Class und eine sog. Relax-Class. Letztere scheint es nicht mehr zu geben. Kann es damit zu tun haben, dass man die A330-300 jetzt nur noch in einer reinen Economy-Bestuhlung fliegt (d.h. dass es zu einem Ausbau der dort vorhandenen Premium-Sitze kam und es somit nur noch eine einheitliche Business-Class (in den A330-200) gibt)?
Ist richtig, die zehn A330-200 auf Langstrecke haben durchgehend die selben Business (die mittelfristig jetzt wohl durch eine neue ersetzt werden könnte). Die Relax Class der drei A330-300 wurde ausgebaut, da diese Maschinen aktuell in All-Eco-Bestuhlung im europäischen Urlaubsverkehr unterwegs sind.