Air Berlin: Noch schneller zum Prämienflug

Dieses Thema im Forum "Airberlin" wurde erstellt von BGCDE, 7. Dezember 2009.

  1. BGCDE

    BGCDE Pilot

    Beiträge:
    51
    Likes:
    0
  2. vbeck1

    vbeck1 Gold Member

    Beiträge:
    846
    Likes:
    0
    So ein Mist- wir (meine Frau + ich) haben unserem Sohn + Freundinn einen Flug BKK - DUS am 4.1.10 für jeweils 40.000 Punkten(Steuer incl) spendiert, dieses schon im Oktober bei der AB Hotline reserviert, angeblich die beide lezten
    Prämienplätze, die zur Verfügung standen.

    Irgendwie fühlt man sich doch veräppelt, weil man so früh reserviert hat.

    Aber trotzdem, eine klasse Aktion von AB, wenn genügend Plätze zur verfügung stehen.

    Grüsse aus Teneriffa - Volker
     
  3. ChristianW

    ChristianW Pilot

    Beiträge:
    61
    Likes:
    0
    Geht bei euch der Log-In gerade?

    Ich wollte mir das angucken, aber irgendwie meint Top Bonus momentan, das es meine Nr bzw. meinen Benutzernamen nicht [mehr] gibt, dabei hab ich heute morgen noch den Newsletter bekommen...
     
  4. Paule22

    Paule22 Silver Member

    Beiträge:
    306
    Likes:
    0
    Kann mich auch nicht einloggen, wird schonwieder kommen.
     
  5. sebt

    sebt Gold Member

    Beiträge:
    886
    Likes:
    0
    Hab auch noch ein paar AB Punkte rumliegen, die ist sonst irgendwie nie gebrauchen könnte. Wie ist das inzwischen bei AB mit Kontingenten für die Prämienbuchungen? Ich kann mich erinnern, dass man früher solange Prämienbuchungen durchführen konnte, wie Tickets im Spartarif vorhanden waren. Ist das immer noch so oder gibt es inzwischen auch ein separates Prämienkontingent?
     
  6. airlich

    airlich Pilot

    Beiträge:
    78
    Likes:
    0
    Es wird leider nicht erwähnt das nur ausgewählte Prämienflüge zu diesen 50% Konditionen buchbar sind, je nach Strecke ist es doch sehr eingeschränkt.
     

Diese Seite empfehlen