Air Berlin rutscht tiefer in die roten Zahlen

Dieses Thema im Forum "Airberlin" wurde erstellt von Sire83, 12. August 2011.

  1. Guest

    Guest Guest

    Man darf doch annehmen dass ihm jetzt noch genauer auf die Finger geschaut wird, von daher keep cool ...
    Und wenn die Leine zu locker sitzt gibt es einen Freifahrt nach Hause , was somit einen endgültigen Abgang zur Folge hätte .
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Du hast da was nicht wirklich verstanden. Der "Unhold" guckt jetzt
    den Leuten "auf die Finger" (und greift ggf. ein) - nicht umgekehrt.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Es gibt immer Leute die Salz in die Suppe streuen ... Und rechtfertigen muss er sich auch , also .
    Personalentscheidungen über seine Person kann er wohl schwer selbst fällen , das werden andere beurteilen ,
    die Kriterien sind natürlich nicht nur dahingehend zu sehen ob die Nase zu krumm ist oder der Schuh zu dreckig
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Vor wem genau?
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Vor wem er sich rechtfertigen muss ? Manchmal hilft erst logisch denken , dann nochmals grübeln, dann nachfragen.
    Ich glaube vor der Putzfrau jedenfalls nicht :lol:
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Ein einziger Name nur ... :lol:

    Und was sollte der (den es wohl eher nicht gibt) dem "Unhold" sagen?
     
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Zwei Wochen - ohne Antwort.
    Wie sagte Frau Feldbusch nochmal zum Spinat? "Mach' mal Blubb!". :lol:
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Solangsam wird herr M. gemerkt haben dass die Luft dünner wird und der Erwartungsdruck den Turn-around zu
    schaffen eine "Mamud"-Aufgabe ist ... Bleibt zu Wünschen dass er den Mut nicht verliert !
     
  9. micha1972

    micha1972 Bronze Member

    Beiträge:
    204
    Likes:
    2
    Erneut ca. zwanzig Mal nichts als überflüssige Allgemeinplätze ohne jeden Nutzen, alle so bedeutsam wie die Nachricht, dass in China ein Sack Reise umgefallen ist. Deshalb wiederhole ich:

    Ein weiterer „Beitrag“ ohne jeden Informationswert und allein mit Geschwafel über Belanglosigkeiten, die allenfalls dafür geeignet sind, das Vielfliegerforum weiter zuzumüllen.

    Fehlt nur noch die Wiederholung des unverschämten Versuches, den redlichen Usern dieses Forums durch einen Affi-Link Geld aus der Tasche zu ziehen.

    Pfui Teufel!
     

Diese Seite empfehlen