Air Berlin topbonus zur Zeit offline ?

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von tripleseven777, 22. Januar 2010.

  1. tripleseven777

    tripleseven777 Silver Member

    Beiträge:
    270
    Likes:
    0
    Hallo!

    Ich habe heute gegen Mittag versucht mein Air Berlin topbonus Konto aufzurufen.
    Komischerweise wurde mir mitgeteilt, dass Benutzername und/oder Passwort falsch sein würden.

    Mittlerweile bekommt man die Meldung:

    "Sehr geehrter Besucher,

    aufgrund von Wartungsarbeiten ist die von Ihnen gewählte Funktion derzeit leider nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.

    Wir danken für Ihr Verständnis.

    Ihr airberlin Team"

    Hmmm.....

    Schönes WE!
     
  2. magomueller

    magomueller Silver Member

    Beiträge:
    262
    Likes:
    0
    Was hat das mit diesem Bereich zu tun????????????????

    Herr laß Hirn vom Himmel regnen (reichlich für einige User,Bitte!).
     
  3. scooba_steve

    scooba_steve Gold Member

    Beiträge:
    595
    Likes:
    0
    "More" Miles für Air Berlin, da zur Zeit scheinbar nicht online gebucht werden kann und somit
    die übliche tägliche / stündliche Meilenminderungsrate durch Prämienbuchungen reduziert wurde bzw. wegfällt. 8)

    Je nachdem aus welcher Perspektive man es betrachtet, ist es vielleicht doch nicht der falsche Bereich. :lol:

    Generell ist es sicher nervig, wenn immer wieder was in falschen Unterforen gepostet wird,
    aber nicht jede/r User/in verbringt sein (halbes) Leben hier im Forum.
    Ein Verweis auf das vermeintlich richtige Forum ist hier schon eher angebracht,
    als der Wunsch nach "Hirn"-Regen...

    @ "tripleseven777":

    Versuchs mal hier: viewforum.php?f=59
     
  4. tripleseven777

    tripleseven777 Silver Member

    Beiträge:
    270
    Likes:
    0
    Danke scooba_steve!

    Nun ja, die Kommentare einiger User in diesem Forum muss man halt nicht ernst nehmen.
    Ich mache mir auch nichts daraus.
    Tut mir zwar leid, aber die Erde wird durch diesen Thread nicht untergehen.

    Um zurück zum Thema zu kommen:
    Air Berlin spielt gerade einige Systemupdates auf den Server, daher ist topbonus seit etwa 10 Stunden offline.
    Meilen einlösen kann man also gerade online nicht. :mrgreen:

    Schönes WE!
     
  5. UncleSamDavid

    UncleSamDavid Diamond Member

    Beiträge:
    2.584
    Likes:
    0
    Jetzt geht's wieder!
     

Diese Seite empfehlen