Air Berlin verkommt zur fliegenden Pommesbude

Dieses Thema im Forum "Airberlin" wurde erstellt von cybermailer, 24. Mai 2009.

  1. cybermailer

    cybermailer Pilot

    Beiträge:
    90
    Likes:
    0
    Supialexi, du hast leider den Sinn meines Eingangspostings nicht verstanden. Der Preis dieser "Gerichte" wurde von mir der Vollständigkeit halber zwar erwähnt, interessiert mich aber nicht wirklich, da ich sie ja nicht ordern muß. Es geht eher um das "Drumherum".

    Da hier nun zum wiederholten Male "diese Preise" als Entschuldigung für alles genannt werden, und zwar von Leuten, die weder Preis noch aktuellen Service von AB kennen, würde mich jetzt aber mal brennend interessieren, mit welchen Erwartungen man korrekterweise so einen "Billigflug" auf die Kanaren für ca. 400€ antreten sollte?
     

Diese Seite empfehlen