Air France A 330-200 Wo sitzen?

Dieses Thema im Forum "Air France / KLM" wurde erstellt von Huehnerhugo, 13. August 2009.

  1. Huehnerhugo

    Huehnerhugo Bronze Member

    Beiträge:
    100
    Likes:
    0
    Servus,

    habe einen Flug MUC CDG CAI in ECO mit einem A 330-200 und retour gebucht. Über die AF-Homepage kann ich auch schon Sitze für die Strecke nach Ägypten reservieren. Dort wird angezeigt, das Reihe 30 an einem Notausgang liegt. Dementsprechend habe ich mir jeweils einen solchen Platz reserviert. Ich habe aber hier irgendwo gelesen, dass AF eigentlich für Notausgangplätze bei Vorabbuchungen eine Gebühr verlangt. Warum kann ich diese Plätze kostenlos reservieren? Und warum sind bei SEATGURU.com Reihe 29 als Exit-Row-Plätze gekennzeichnet?

    Mit anderen Worten: habe ich durch meine Reservierung von Reihe 30 nun Notausgangsplätze - warum auch immer - kostenlos reservieren können oder nicht?

    VG,

    Hugo
     
  2. Huehnerhugo

    Huehnerhugo Bronze Member

    Beiträge:
    100
    Likes:
    0
  3. 01i3um73vxc1

    01i3um73vxc1 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    662
    Likes:
    0

Diese Seite empfehlen