Air France nach Mexiko Stadt

Dieses Thema im Forum "Air France / KLM" wurde erstellt von Guest, 15. November 2008.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hallo,
    wer kann mir seine Erfahrung im Bereich Pünktlichkeit und Sitzkomfort in der Business auf dieser Strecke mitteilen ?

    Besten Dank

    Juergen
     
  2. HON CIRCLE LS

    HON CIRCLE LS Platinum Member

    Beiträge:
    1.920
    Likes:
    0
    Bei Air France weiss man nie. Vielleicht streiken sie auch dann wieder.....
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Hallo,
    wollen die schon wieder streiken, davon habe ich hier in Mexiko noch nichts mitbekommen, aber wenn Sie nicht streiken, wie sieht es dann bei denen in der BIZ aus in der 777 ?

    Gruss

    Juergen
     
  4. fbflyer

    fbflyer Gold Member

    Beiträge:
    611
    Likes:
    0
    AF 434 und AF 438 sind beides Flüge auf de 772. Somit ist die Wahrscheinlichkei relativ groß, NEV 3 Sitze zu haben. Die sind definitiv gut. Nur noch 5 ° Schräge zum Boden. AVOD kannst du Glück oder aber auch Pech haben. Das alte System ist doch sehr begrenzt, das neue hervorragend.
     
  5. Klotz

    Klotz Platinum Member

    Beiträge:
    1.381
    Likes:
    1
    Das bin ich Anfang 2008 oft geflogen. Puenktlich war nur ein einziger Flug. Alle anderen hatten ca 20 - 60 Minuten Verspaetung.
    Aber, der Flug von FRA nach CDG war auch selten puenktlich.
     

Diese Seite empfehlen